Tausch Unterbrecherzündung auf originale elektronische

  • Hallo
    ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht so richtig was gefunden.
    Ich habe einen P 50/2 Baujahr 1962 der aber schon auf 12Volt umgebaut wurde.Da ich von früher noch den Ärger mit der Zündung kenne wollte ich auf die Elektronische umbauen. Aber wie stellt man diese ein?????Wie es bei Unterbrecher geht denke ich noch hinzubekommen mit Uhr und Lampe 1 Zylinder 4mm vor OT 2Zylinder 3,75 vor OT aber wie geht das bei der Elektronischen???


    MfG Maik

  • WHIMS ;)

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Hallo
    erst mal Danke aber ich glaube ich bin zu blöd dafür Meine Messuhr zeigt doch keine Gradzahlen an sondern mm.Wenn alles nicht hilft muss ich wohl doch mal nach Greifswald kommen Zwecks Lehrgang.Im übrigen ist mir Heute der Anlasser beim abschrauben zerbrochen eine Lasche ab und der komplette Hals X(
    MfG Maik

  • Komm doch ruhig...

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)