MDR 1 RADIO THÜRINGEN-Oldtimerfest

  • Hai Leute
    Am Samstag den 02 Okt. war eine schöne Veranstaltung,viele Besucher auf der EGA in Erfurt wer will kann sich die Bilder anschauen.Wir waren auch dabei mit 13 Fahrzeugen:




    http://www.mdr.de/galerie/thueringen/thumbnails.php?album=67


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Schöne und viele Bilder. Sieht nach nem super Tag aus mit viel Abwechslung, vor allem unter den teilnehmenden Fahrzeugen. Da waren ja richtige Sahneschnitten dabei, sowohl aus Ostblock und vom Klassenfeind ;)


    :thumbup: 3Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • hai@Woosd.....
    ja das war schon schön für das erste mal das so eine Veranstaltung Durchgeführt wurde. Ich glaube wenn die das nächstes jahr wieder machen kommen noch mehr.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Es waren viele schöne Autos da.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Der gute man mit dem P240 hat viele solche Wägelchen stehen auch 2 Wartburg 313 und solche sachen. Der P240 Steht in Erfurt in der Weimarischen str. im Autopark da kannst dir ihn in ruhe ansehen der Man ist ganz nett bin öfter mal dort gewesen und den rest kannst dir da auch ansehen auch was drausen so vergammelt leider :(.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hai Rüdi
    ja den kenne ich und auch seine Autos.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.