• Hallo Pemsel


    Die Autos stehen direkt vorm Haupteingang, und dieser Platz ist nicht erweiterbar... Parkplatz haben die natürlich reichlich dort, das stimmt schon, aber der Sinn ist ja für den Park, das sie die Fahrzeuge werbetechnisch so platzieren, das sie auch jeder sieht. wer rennt schon übern Parkplatz um Autos anzuschauen, höchstens Leute, die an den Innerreien interessiert sind ;)


    Man wird sehen, wie sich das in der Zukunft entwickelt, ich denke aber auch, das wohl irgendwann mal Schluss sein wird, denn die Besucher strömen auch dorthin, ohne unsre Trabis, Wartis u Barkas.


    Gruß Gabriel

  • exact so isses...
    Aber ich kann dir (Pemsel) ja nächstes Jahr das Anmeldeformular frühzeitig zukommen lassen, dann kannstes ja mal versuchen.
    Gestern kam die Bestätigung vom Europa-Park, gibt auch wieder ne Parade durch den Park, wobei ich die letzten Jahren eher das Gefühl hatte das es bei den meisten Besuchern nicht wirklich gut ankam. Aber gut, wenn se meinen.
    Gruß BS

  • Diesmal gabs ja leider auch wieder genug Leute, die die Nase gerümpft haben.


    Trotzdem ein echt schöner Tag :thumbup:

  • basti, wo guckst Du auch hin? :scratchchin: Diese Leute sind mir gar nicht aufgefallen, hab aber genug gesehen, die echt begeistert waren und sich einen abgelacht haben, als Steffen mit dem Dachzelt vorbeifuhr und sein Sohnemann drinnen lag :thumbup:


    Aber stimmt, war ein richtig schöner Tag, mit absolut super Wetter :genau:


    Und auf der Rückfahrt kamen uns etliche Oldies entgegen,dabei waren unter anderem ein Citroen Dyane, ein richtig seltener Renault R4 Strandwagen, so richtig gnadenlos offen [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/bigsmile.gif] und ein alter (natürlich silberner) Mercedes SL der wie die anderen auch kräftig gehupt und gewinkt hat. Da ich diesmal selber nur hingefahren bin (sollte ja weiter zum Lehrgang, wurde aber abgesagt) so bin ich bei der Parade und auf der Rückfahrt als Beifahrer dabei gewesen. So hatte ich allerdings mal Gelegenheit in die Menge und umher zu Schauen. Bei diesem herrlichen Sonnenschein ging es dann im offenen Cabrio die gut 130km zurück :thumbup:


    Gruß Gabriel

  • JA genau die mein ich ;) KLar viele freuen sich auch, aber das beste sind diejenigen die ihren Kindern die Nase zuhalten wenn wir vorbeifahren. Da fällt mir dann nix mehr ein außer Choke ziehn und extra Gas geben, hehe :tkopf:
    Aber alles in allem wiedern klasse Tag. Wir ham uns aufm Heimweg aber schön in den Stau gestellt und im dunkeln auch keine entgegenkommenden Oldies gesehn.
    Gruß Henry

  • hab mal zu einem gesagt, der sich über Gestank aufgeregt hat: "und das beste ist, DAS geht NIEEEEE wieder raus..." :thumbup:


    Bin einfach der Meinung, man kann auch nach Leuten suchen, die über unser Hobby die Nase rümpfen... MIR geht das allerdings am Allerwertesten vorbei!!!!!!!!!!


    Gruß Gabriel

  • Mir geht das auch meilenweit am A.... vorbei, fahr das Teil ja im Alltag.
    Wir ham nur gerufen, der stinkt nich, der riecht!
    Ich mein ja nur, dass es mich wundert das die Veranstalter das jedes Jahr durchziehn.

  • Mir geht das auch sonstwo vorbei.
    Ist doch gut, dass die Veranstalter sich von so paar Banausen nicht beeinträchtigen lassen :top: