14.IFA-Szene Stammtisch 06.11.10

  • Hai Trabi Freunde
    ja wir werden wie immer mit einer Abordnung unseres Verein dabei sein.Es wäre schön wenn die Themen die noch nicht alle feststehen hier Niedergeschrieben würden damit sich jeder Teilnehmer auf die Diskussion vorbereiten kann.
    Auch wäre es von Vorteil hier im Vorfeld schon die einzelnen Arbeitsgruppen festzulegen Sodas jeder weis wo er gerne mitmachen möchte /würde.
    Ich möchte nicht jemanden vorschreiben was er machen soll,Nee,Nee schön wäre es nur das das dieses mal besser klappt.


    Gruß
    TTT-Weimar land
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Zusammen
    Wenn ich noch einen Mitfahrer finde, dann sind wir von der Trabant IG Unterfranken auch mal dabei. Sind zwar etwas über 200 Kilometer aber evtl. klappt das dieses mal ja doch. Vielleicht können wir mit dem Erhalt der Clubliste auch etwas für die Clubarbeit beitragen...
    Gruß
    Sascha

  • "Vielleicht können wir mit dem Erhalt der Clubliste auch etwas für die Clubarbeit beitragen..."


    Das wäre schon eine AG wert,oder??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Naja manchmal steht man ein bischen auf dem Schlauch. ?(
    Ich werde auch älter ! ;(


    Schön das du uns zumindest nicht in die bayerische Ecke gedrängt hast :) WIr sind nämlich Franken und keine Bayern ! Sorry an alle Bayern - aber das ist halt mal so :thumbup:


    Ja das wäre schon eine AG wert :)
    Wir wären natürlich für Vorschläge dankbar, wie man eine dauerhafte Aktuallisierung einfacher gestalten könnte.
    Vielleicht finden sich da ja Gesprächspartner, die mehr Ahnung von der Materie haben als ich. - Man lernt ja nie aus ...

  • Ich weiß doch, dass ihr Franken Wert darauf legt. Außerdem sind wir ja Nachbarn und wollen auch weiter ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.
    In diesem Sinne Grüße aus Thüringen :winker:


    Wir wollen übrigens auch nicht mit Sachsen und Anhalt in ein Bundesland "Mitteldeutschland", Gerüchte über sollche Ideen wurden schon gehört :ohnemich:

  • WIr sind nämlich Franken und keine Bayern ! Sorry an alle Bayern - aber das ist halt mal so


    Warum "sorry"??? :verwirrt: Natürlich ist das so! Hongkong-Chinesen sind ja auch keine Briten - das hat Kolonialismus halt so an sich... :grinser::aaa:


    Und wenn Ihr Glück habt, werden wir schon jemand finden, der Euch abnimmt - Kolonien sind ja out :verwirrter::lach: (aber laßt die Transitstrecke nach Thüringen offen :raser: )


    (bitte bitte, nicht zu ernst nehmen - bin nur gespannt, ob Fritz Reichert sich jetzt hier meldet :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@MichiU


    Kömmste auch zum Stammtisch?? :dafuer:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Huhu Dieter und alle anderen :winker: ,


    ja, ich würd gern kommen. Aber wie all die vielen Jahre, die so ins Land gezogen sind und uns älter und reifer, aber leider nicht unbedingt schöner gemacht haben, ists auch dieses Jahr so, daß meine Hauptarbeit - Christbaumverkauf - eben genau um diese Zeit in der wichtigsten Vorbereitungsphase ist. Voranmeldung ist von meiner Seite deshalb definitiv unmöglich. Laßt Euch überraschen - vielleicht steh ich (bzw. wir) einfach vor der Tür :) - und werden dann hoffentlich nicht mangels Voranmeldung abgewiesen?


    Aber gleichmal zum Thema Terminkoordination (ist ja einer der Hauptzwecke der Veranstaltung): Hab grad entdecken müssen, daß Cossebaude und Reppichau 2011 gleichzeitig planen :schock:


    Fazit: Wenn ich nicht komme - was leider wahrscheinlicher ist - wünsche ich Euch gutes Gelingen.


    Grüße aus der bayrischen Trabi-Diaspora
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hab mich eben angemeldet.
    Was ich vermisse sind die Unkostenbeiträge und eine Zeit wenn der Stammtisch los geht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hai
    Finde hier keine Fax Nummer??Um das Formlar euch zusenden zu können.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai Liebe Stammtisch Besucher


    Es ist bald soweit und der Tag ( 06.11) rückt immer näher aber bis Heute hat sich hier nicht viel getan??Ich vermisse hier in dem Thema Tätigkeiten vom WTC was wird alles Anliegen?Wann gehst Loss?Gibt es schon ein Programm,oder so?
    Gibt es schon neue Themen/AG außer 2-Jährige Terminplanung(Kalender) und /oder Wechselkennzeichen,Erfahrungsaustausch Treffenveranstalter??
    Unsere Leute die Mitfahren Fragen mich jeden tag aber ich kann ihnen keine Antwort darauf geben.


    Gruß
    Dieter





    wg. unnötiger Fettschrift

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Meldet sich mal jemand??? ?(

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich habe gerade nochmal ein Update an die Mailingliste geschickt. Unter 14. IFA-Szene Stammtisch - 06.11.2010 findet Ihr einen Terminkalender für 2011. Alle, die ein eine eigene Veranstaltung planen, sollten mal reinschauen, ob alles korrekt eingetragen ist. Rückinfo ist selbstverständlich erwünscht.

  • [quote='MTLE','index.php?page=Thread&postID=275229#post275229']Ich habe gerade nochmal ein Update an die Mailingliste geschickt. [quote]
    und was stand da drin??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    das liegt wohl daran, das du nicht in der Liste drin stehst. Du hattest dich ja schon bei uns gemeldet. Die Mail ist hauptsächlich für alle gedacht, die es bisher noch nicht geschafft haben, irgendeine Rückmeldung abzugeben. Den aktuellen Stand der Dinge erfährst du im Moment auf unserer Seite. Wir versuchen jede Neuigkeit sofort dort einzuarbeiten. Werd dich aber in die Liste eintragen...


    Dieter
    vom WTC ist hier niemand so richtig unterwegs. Ich versuche Euch auf dem Laufenden zu halten. Auch bzgl. der Themen könnt ihr mich kontaktieren. Um es vorsichtig auszudrücken sind die Vorschläge aus der Szene eher zurückhaltend. Also was beschäftigt euch oder brennt euch unter den Nägeln? Oder ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? Wir können uns sicher auch noch ein paar Themen aus den Fingern saugen, aber es soll Euch ja interessieren.


    Beim Zusammensuchen der Termine für den Kalender bin ich auf mehrere Probleme zum Thema Vereins-Webseiten/Clublisten/Terminkalender gestoßen. Hier besteht aus meiner Sicht auch Handlungsbedarf. Ich muß aber die Eindrücke vom Wochenende erstmal sortieren und überlegen was eine zweckmäßige Lösung ist.

  • Hai@MTLE
    Vorangingst es Thema was ich Persönlich sehe ist :


    1. Verbesserung und Org. des WTO Stammtisches in der Zukunft.


    *Rechtzeitiges planen und Bekanntgeben hier im PF oder per Mail an die einzelnen Teilnehmer
    *Mehr Werbung für die Sache als Solches durch den WTO ,oder wer auch immer
    *Es gibt viele die kein Internet haben wir Erreicht ihr die?
    *Rechtzeitige Auswahl der Themen Sodas am Tag X (06.11) Alle AG Arbeiten können.
    * Möglichkeiten ändern das jeder Teilnehmer eine Möglichkeit hat zu Mailen,Telef.. Faxen o.ä
    mit den Festgelegten Organisatoren,es sollte festgelegt sein wo Mann sich hin wenden kann.


    Ich bin seit Jahren dabei und muß feststellen das es immer mehr Rückwerts geht als vorwärts bei der Planung und Ausführung des Stammtisches.Das soll jetzt keine Kritik sein an euch oder die es bislang durchgeführt haben.
    Aber wie dieses Jahr hat sich bislang von Jena noch keiner hier bei dem Thema im PF Gemeldet.Egal was Geschrieben wurde.
    Wenn das so weiter geht sehe ich schon das es mal so wird wie mit der Zeitung vom WTC .
    Das sind meine Persönlichen Eindrücke die ich hier darlege die sich nur auf die Ausführungen des Stammtischen beziehen.


    Gruß
    Dieter



    da auch hier wieder mal anscheinend die Fettschreibtaste klemmt.....

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Ich nehme das so wie es von dir geschrieben wurde als Thema auf. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, kann ich deine Kritik nachvollziehen. Du hast dich ja schon letztes Jahr ähnlich beim Stammtisch geäußert. Ich freue mich auf eine spannende Diskussion. Vielleicht läßt sich eine ordentliche Lösung für die Zukunft finden.
    Welchen Zeitraum hältst du für angemessen für eine vorherige Themenwahl. Es macht aus meiner Sicht wenig SInn im Frühjahr die Themen auszusuchen und über die Saison ergeben sich ganz andere Dinge.


    Grüße
    Marco