03.10. Großer Oldtimerschautag mit Versteigerung+Ausfahrt in Glesien

  • Am 03.Oktober laden wir wieder zu unserm traditionellen Schautag auf dem glesiener Pfarrhof herzlich ein.
    Zur Auktion stehen zahlreiche Motorrad- und Mopedteile sowie u.U. Komplettfahrzeuge, Fahrräder und viele Haushaltsgegenstände jeglicher Art meist ab 1,-Euro.


    -9.30Uhr eintreffen der Fahrzeuge auf dem Pfarrhof Glesien


    -11.00Uhr Beginn der Versteigerung
    Eigene Fahrzeuge können gegen eine geringe Gebühr
    verkauft werden (10 Euro / frei für Vereinsmitglieder)


    Der Auktionserlös kommt diesmal der Sanierung der glesiener Kirche zu Gute.

    Wir würden uns weiterhin über jegliche Art von Spenden wie gebrauchsfähige Haushaltgegenstände (auch Möbel), Kfz-Teile, Komplettfahrzeuge Zwei- oder Vierrädrig welche dann versteigert werden freuen.
    Gewinnbeteiligung nach vorheriger Absprache.


    Für Speis und Trank ist wie immer ausreichend gesorgt.


    Anschließend findet eine kleine Oldtimerausfahrt statt.



    Zu unseren Veranstaltungen und Ausfahrten sind alle Automobilen sowie Motorrad Klassiker- und Oldtimerfahrzeuge herzlich willkommen.
    Treffen des Vereins jeden 1.Freitag im Monat um 19.00Uhr auf dem Pfarrhof in Glesien (außer in den Sommerferien)
    Kontakt: Paul Krause, 04435 Schkeuditz OT/Glesien, Internet:www.eaf-online.de, Tel.:034207/40085

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!