Vergaser Tuning

  • Tach auch ... in der Suche hab ich leider keine Antwort gefunden und selbst is mir auch nix eingefallen ... aber evtl. isses ja auch zu einfach ;)


    Wenn Vergaser bearbeitet werden, wird ja viel gemacht -> aufbohren, Düsen anpassen usw. -> es wird also so einiges vergrößert ...


    was is aber nu mit dem Kanal im Zerstäuber ?
    Macht es Sinn den auch zu vergrößern ?




    Nu bin ich gespannt auf die Antworten ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Die Frage kannst Du dir selber beantworten,wie groß ist die Bohrung der HD im Verhältnis zur Bohrung Zerstäuber?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Also mit anderen Worten: Den Zerstäuber musst du nur aufbohren wenn du die HD ganz weg lässt. Da "läuft" er aber etwas zu fett.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • ... ich meinte den Weg vom Mischrohr zum Zerstäuber ... den Zerstäuber würd ich ni verändern ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe