Hallo zusammen

  • Mein Name ist Mirko Moerke, manchnal auch Micky.


    Beheimatet bin ich im Landkreis Bad Doberan im ebenso hohen wie schönen Norden unserer Republik.


    Nach einigen Jahren abstinenz hab ich nun wieder die Zeit gefunden und mir nen Trabbi zugelegt. :thumbsup:


    Nach ein paar Limosinen ist es diesmal ein Universal geworden.


    Da noch ein wenig Arbeit dran ist hoffe ich meinen Kleinen bis zur nächsten Saison fit zu haben. :rolleyes:


    Wenn Fragen sin fragt ruhig ansonsten noch eine schöne "Restsaison"-


    Gruß Mirko

  • Hallo Mirko,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Trabi (mit einem b ;) ).
    Wenn Du Fragen hast schaue erst mal im Forum nach (die Suchfunktion oben rechts),über viele Themen wurde schon emsig geschrieben.
    Ansonsten melde Dich einfach wenn Du Fragen hast oder zeigen uns wie weit Du schon bist. Bilder wären super.


    Grüße
    Jens

  • Hallo Jens,


    Trabi natürlich mit nur einem b wie dumm von mir ;( .


    Mal sehen ob ich das mit den Bildern hin bekomme, ich steh manchmal mit der Technik auf Kriegsfuß oder die Technik mit mir.


    Ich werd mich in den nächsten Tagen aber mal versuchen.


    Gruß Mirko

  • Jeder hat mal Klein angefangen.....also mach dir keine Sorgen um die Technik.
    Scheu´ dich nur nicht zu fragen!
    Es gibt keine dummen Antworten, nur Dumme, die..............
    Und du hast hier immer jemanden, der dir weiterhilft....
    gibt hier einige Guru´s deren PF Namen (Nic ) man (ich) aus Datenschutz-, und etc-gründen nicht nennen darf/will, die dir IMMER kompetenten Rat geben können.
    Wer das ist, musst du selbst rausfinden.
    Nur Mut!
    mfG

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach: