Möcht mich vorstellen

  • :thumbup:


    Wollt mich mal hier vorstellen. Ich heiße Stefanie Funk, aber alle nennen mich nur Steffi oder Bifi.


    Mein Papa hat mich regelrecht mit dem Trabivirus infiziert und deshalb bin ich seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines P60 Camping Bj 65. Ich bekam ihn spontan von meinem Papa gezeigt, da ich auch gerne einen Trabi haben wollte. Und dieser wurde jetzt nach 16 Jahren von einem Dach herunter geholt. Beim ersten Anblick habe ich mich gleich in ihn verliebt :love: .... Leider wartet viel Arbeit auf uns, er muss komplett zerlegt werden.


    Bis jetzt sieht er noch aus, wie eine totale Ruine.... Doch wir wollen versuchen ihn bis zum nächsten Sommer fertig zu bekommen, denn dann möchte ich bei dem Trabitreffen unseres Clubs damit vorfahren.

  • Hallo Steffi,


    Willkommen hier im Forum. Mit dem P60 Kombi Camping hast Du auch ein tolles Auto.
    Ich selbst habe auch einen P60 Kombi (allerdings ohne Camping). Ich hoffe, dass der bis 2014 (dann wird er 40 :) ) wieder auf der Straße ist.
    Wie sieht deiner denn karosseriemäßig aus ? Solange die Pappen noch dran ist, siehts meist noch gut aus.
    Um den im nächsten Sommer wieder auf der Straße zu haben, müsst Ihr ganz schön ranklotzen. Ich drücke Euch die Daumen :thumbup: .
    Melde Dich mal wie Ihr voran kommt...


    Schöne Grüße
    Jens

  • Na, da sag ich mal herzlichen willkommen und allzeit gute Fahrt. In welchen Verein biste den?