Der Nettotrabant

  • fürchterlich...vllt. verlosen die den ja zum schluss.

  • Am besten ist der Stummelschwanz an der Heckklappe :thumbup: Sowat muß ich mir auch dranpappen

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ach ja - genau das Problem mit schwarz-gelbem (mit Hund) und rot-gelbem Netto hatten wir im August in Meck-Pomm auch...


    Als Wessi will man sein mitgebrachtes und ausgesoffenes Leergut loswerden - im Trabi is ja nicht sooo viel Platz - und dann: leider den falschen Netto erwischt... (haben dann sogar die zwei unterschiedlichen direkt nebeneinander gesehen :verwirrt: )


    Erklärung einer Mitarbeiterin: Der Schwarze ist dänisch. Beide haben nix miteinander zu tun.


    Welcher Chef der Marketingabteilung hat da wohl bei der Warenzeicheneintragung geschlafen??? Vielleicht ist da ein Job frei? (wohl weniger für Trabantfahrer...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wenn der sich Flöhe einfängt dann Gute Nacht :thumbup:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!