825-Jahre Nossen - Stadtfest Festumzug

  • Hallo erstmal!


    Diese Woche feiert meine Heimatstadt 825-jähriges Gründungsjubiläum, was natürlich auch mit einem Festumzug am Sonntag gefeiert wird.
    Dazu habe ich vom Planungsteam die Aufgabe erhalten, 7 Trabis für verschiedene Bilder zu organisieren. Dies hat sich doch etwas schwieriger gestaltet, als ich zunächst annahm.


    Somit benötige ich noch "einen der ersten" und "einen der letzteren" Trabis, natürlich mit Fahrer, für ein DDR-Bild. Wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und einen möglichst originalen Trabi mit dieser Beschreibung besitz, dann bitte melden.


    Treff wäre 13 Uhr, Start 14 Uhr in Nossen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • also ne Murmel und ein 1.1er?!
    murmel: Stephan Pohl oder maddin
    1.1er

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Und nen Grenztruppmkübl nützt euch wo nüscht? Uniform hätt ich auch :D
    Überlege nämlich ob ich da nich soweiso hinfahre am SO

  • Am Sonntag findet auch ein großes Oldtimerfest statt ab 9.00 Uhr.

  • [quote='trabbiLX','index.php?page=Thread&postID=269617#post269617']Am Sonntag findet auch ein großes Oldtimerfest statt ab 9.00 Uhr.[/quote]


    LINK
    LINK

  • also wegen 1.1 wäre kein problem bzw mein blauer kombi