• moin moin,


    mein 1.1 hat kein typenschild mehr hat :( , hat noch einer von euch ein blanko fürn 1er.


    oder ein gutes bild dann lass ich mir eins nach pregen.


    mfg thomas

  • ja danke.


    es geht mir aber nur der vollstendigkeit halber da der trabi schon angemeldet ist. ;)

  • Das Problem ist das Typenschild sagt aus BJ, Typ vom Fahrzeug und Achslast usw. das muss erkennbar sein also Tüv und Zulassung bekommst du damit schon nur die Polizei macht stress und ich habe das selbe Problem und da ich eh zum Tüv muss da lass ich mir von der Dekra gleich ein neues machen. oder du kannst dir auch ganz einfach selber eins bauen nimmst nen stück Blech und schlag Zahlen und Nummern und los geht es hat der Dekra Mensch letzte Woche zu mir so gesagt das es so auch Geht

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Google mal nach Alucorex. Damit kannst du selber Typenschilder ätzen.


    Als Schriftart eignet sich Akzidenz Grotesk Bold Condensed, wenn's original aussehen soll. Arial o.ä. (gängige Repros auf dem Markt) sieht ziemlich scheisse aus, da kannst du grad so gut Comic Sans nehmen :thumbup: