Community - Kalender 2011

  • Ich hab dann auch mal schnell einen Kalender bestellt. Ein geiles Deckblatt wieder mal, so sind dadurch ein paar mehr Fahrzeuge zu sehen, wie zum Beispiel mein's. Schön, ich mich freu. Vielen Dank an die Mitwirkenden,vorallem Jan und sein Team :thumbup: Gruss Sigg!

  • Jan, meinst Du, daß 150 reichen? :staun:


    Eigentlich ja - bisher :huh: . Sollte es wirklich notwendig sein, wenn nicht jeder (s)einen
    Kalender bekommen hat der einen wollte könn(t)en wir nochmal nachlegen. Das werden
    wir entscheiden wenn wirklich die 150 Stück weg sein sollten ;) :thumbup: Geplant ist der
    Nachschlag allerdings aktuell noch nicht.

  • Jupp,wird wieder ein schöner Kalender....habe mir auch gleich 2 Stück bestellt.....allerdings über eine Sammelbestellung :thumbup:


    Die 150 Stück sind wahrscheinlich deshalb,damit der Rainman nicht auf xxx-Stück sitzen bleibt....und somit die ganze Arbeit fast umsonst war ;)


    Gruß aus South-Germany vom



    Christjo de Lavendel [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hi Hi meine Bestellung wurde heute Versand. (laut e-mail)
    Freu mich schon drauf, die nächsten Tage den Briefkasten zu öffnen. :top::freude::top:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Hab meine und Manus Kalender heute erhalten,bin begeistert,ist sehr gut geworden!!! Hab ne auch gleich aufgehängt :thumbup:

  • Meiner hängt nun auch an der Wand.Ging ja richtig fix. 2011 kann nun kommen :thumbup:

  • Haut Ihr einen zweiten Nagel in die Wand? :staun:


    Also bei mir hängt noch der von 2010 - und auch den Dezember werd ich noch abwarten :zwinkerer:


    Unsere Sammelbestellung ist heute auch eingetroffen - aber nicht bei mir. Werde also noch etwas Geduld brauchen. Mal reinblinzeln tu ich natürlich schon noch im alten Jahr... :grinser:


    Dank und Gruß ans Druckdesign-Team vom BTC :winker:


    i.V. Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Meine Bestellung ist auch heute eingetroffen. :top:
    Freu Freu :freude:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • So unsere Kalenderchen sind nun auch da.Sehr schön dieses Jahr geworden, Danke Jan für deine Tolle Arbeit.
    Nun können wir sie zur WF verteilen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @ Heckamn Ja, Thomas so hat jeder seinen qualitaten. Und ganz wichtig: nutze die qualitaten auch. Jan hat genugend muhe gemacht und wir wollen nachtstes jahr wieder so einen toller Kalender oder? Oder nur den wahl. Egal. Stimulieren das mussen wir. Und das ist einen von meiner qualitäten. ;)


    So Jan nachtstes Jahr gern Wieder. so einen ganz geilen Kalender. :thumbup:

  • Hai
    Ja dem Muss ich Beipflichten Darkfish die Kalender sind immer wieder schön Anzusehen.Vorallen ist da auch eine Einigkeit da hier im PF.Es wir nicht Gemosert alle Schicken schön ihre Bildchen und los gehts.Ich Sammle schon seit lange und versuche sie alle zu Bekommen.Da hätte ich gleich mal eine Frage an die Freund hier im PF wann wurde der erste Überhaupt hier Geschaffen und Gedruckt??Ich konnte da nix finden wenn ich zurück gehe.
    Das sollte doch jemand wissen ich glaube der Jan weiß das Bestimmt.Vieleicht hat sie ja auch einer hier alle,oder??


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also ich habe ab 2007 hier Vorliegen mit dem neuen sind das bei mir Fünf,oder?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Jupp ist der fünfte Kalender....denn 2007 hast Du einige Kalender mit auf die Weifei gebracht Rainman :thumbup:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Wo er ja nun vergriffen ist...


    Kann an ihn virtuell irgendwo wnigstens (in veringerter Auflösung) anschaun? Damit man weis was man verpasst hat. ;)


    Und ne generelle Frage:
    Wir haben die letzten Jahre auch nen Community Kalender (www.hobby-gartenteich.de) drucken lassen (mal A4, mal A3) und für den 2011er in A3 quer gab es keine Stückzahlbegrenzung, dh. es war egal ob 1 oder x Kalender bestellt wurden und noch dazu gab es ihn in 5 Themen-Varianten damit mehr User eine Chance auf "ihre" Fotos im Kalender hatten - und der Preis lag bei 7,50 Euro/Stück (Digitaldruck, sehr gute Qualität). :thumbup:


    Lange Rede kurzer Sinn - könntet ihr nicht ähnliche Konditionen bezüglich Stückzahl/Verfügbarkeit/Themen fürs nächste Jahr aushandeln? Ich mein, mehr verkaufte Kalender == mehr Werbung fürs Forum und fürs Hobby. :thumbup:

  • Hai@Otto
    Wenn du möchtest kannste noch einen haben es sind noch ein-o. zwei da.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.