Community - Kalender 2011

  • :thumbup: Boa, so viele gute Bilder :thumbup:
    ...und die heißesten sind auch schon ganz vorne mit dabei :)
    Die Leute wissen wie sie ihren Wagen in Szene setzen müssen.

  • Wieso muß ich hier eigentlich 20 beiträge geschrieben haben?
    Bin jetzt schon über 2 Jahre hier angemeldet und kann nicht mit abstimmen, obwohl ich mit 2 Bildern sogar im Rennen bin.

    :winker: Trabbi fahrn is besser als wie wenn de fliechst... :lach:

  • Du bist quasi die Ausnahme, die die Regel bestätigt...


    Es ging darum, Neuanmeldungen zum Bilderpushen zu verhindern. Wer in so langer Zeit fast nichts geschrieben hat, den trifft es dadurch zwar leider auch - aber das läßt sich in dem Fall nicht vermeiden.


    Ich finde es übrigens gut, daß die Fotos diesmal anonym präsentiert werden - ohne Usernamen. Und die fotografische Qualität ist hier und da doch meßbar gestiegen.

  • Dein 1.1 Profilbild gefällt mir zum Bespiel besser, als die 1.1 Bilder die zur Auswahl stehen
    :thumbup:

    Trabant 601S Limo
    Trabant 601S Limo
    Trabant 601Deluxe Kombi
    Barkas B1000 Pritsche
    Klappfix CT 6-2


    Suche Garage im Umkreis Pirna :S

  • Hai@Jan
    Eine Frage die Bestimmt alle hier Interessiert was Kostet Dieses Jahr das schöne Kalenderchen??
    Und ob er wohl bis zum 15.12 Ausgeliefert ist,da haben wir WF und das wäre schön ihn zu Verteilen.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Verdammte Schei.. !!! Wie konnte ich das verpassen mit dem Kalender. War so sehr mit dem Umbau beschäftigt das ich alles vernachlässigt habe! Scheibenkleister!!! Naja da halt Nächstes jahr mal paar Bilder schicken, da fährt er vieleicht auch wieder! ;(


    Edit: Hab mal die Schei...be mit Scheibenkleister ersetzt, Rainman

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()

  • Mal ein kurzes Update - da ich zwischenzeitlich umgezogen bin gab es ein paar zeitl. Verzögerungen. Der
    aktelle Stand ist, dass die Vorbestellung noch in dieser Woche beginnt und die ersten sollten den Kalender
    ca. (!) Mitte November in der Hand halten.

  • Wo muß ich den Bestellen und bezahlen? Kann sein das ich das mal wieder überlesen habe?! :whistling:

  • Vielen Dank, da werde ich das hier jetz mal bissl unter beobachtung halten! :genau:

  • Bevor sie alle werden habe ich gleich mal Bestellt!! :thumbup:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Da habe ich aber mal Glück gehabt, dass ich vor Dieter bestellt habe :thumbup:

  • Jan, meinst Du, daß 150 reichen? :staun:


    Ich kenne ja die Zahlen der Vorjahre nicht - aber allein die Zahl der Foto-Einsender kommt mir inzwischen deutlich größer vor. Wenn ich da so 3 Jahre zurückdenke...


    (der BTC hat natürlich auch schon die Sammelbestellung abgeschickt. :grinser: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer