Verbauort Such Thread - Bilder

  • Da es ja öfters vorkommt das man nicht weis wie das Originalteil verbaut war (gerade wenn die Vorbesitzer rumgebastelt haben) hab ich mal gedacht ein neuen Thema aufzumachen.



    Dann will ich auch gleich mal anfagen: :)


    also ich hab nen 65er und der Sicherungskasten wurde umgesetzt, also mit selbergebogenen Winklen an die Spritzwann geschraubt :verwirrter:
    ...so und ich Suche jetzt Bilder über die originale Kabelverlegung. Weil ich find das es ein bisschen knapp für die unteren Kaben ist, oder ist das normal so? ich konnte bis jetzt nur Bilder für den Sicherungskasten nach 73 finden...


    danke

  • Soll heissen?
    Wenn du hier einen Bilder-Threat anfängst, solltest du auch ein Lösungsbild veröffentlichen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!