Neuaufbau eines P60 Camping Bj.65/66

  • oh mann ihr seit echt der Wahnsinn..... habe echt respekt vor eurer Arbeit ich hoffe ich seh euch Bald mal um mir u.a den Kombi anzusehen... gruss aus Suhl

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Steffen: ?( Hab ich euch eigentlich den von Dir, bei mir bestellten und zugeschnittenen Innen-Spiegel schon gegeben??? Da ich mehr geschnitten habe, weiß ich das nicht mehr.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • nein, das können wir aber nächstes WE regeln.


    Ich bin immer noch in der Hoffnung das wir ihn mit nach Liebenau auf eigener Achse bringen werden. :rolleyes:


    Hier ist mal die Zusammenfassung vom Anfang bis zum Anlassen:https://picasaweb.google.com/104703361326541674543/P60C

  • :verwirrter: Ürschndwie glabbd de Vorlingung ne... :schulterzuck: :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Funzt wieder :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Auf unser Treffen haben wir es geschafft. Meine Tochter hat ihn zum 1. mal gefahren und wie es bei der Jungfernfahrt so ist sind natürlich einige sachen aufgetreten, die wir teilweise schon vor Ort beheben konnten.


    Da ich aber seit dem Murmeltreffen leicht lediert bin wird der Tüv noch auf sich warten lassen müssen.


    Dafür habe ich, auf dem Murmeltreffen, noch die fehlenden Teile für unseren Camping bekommen
    (Dank dem Holländer :rolleyes: )!

  • Jetzt haben wir das Problem mit dem Vergaser 28HB2-3.
    Der Motor läuft, aber wenn wir den Coke ganz rein schieben geht er aus.
    Die Hauptdüse ist sauber und auch die Leerlaufdüse. Der Flansch ist Plan.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hat jemand vieleicht einen Tipp? ?(

  • Ist das denn mit einem anderen Vergaser auch so?
    Geht er sofort aus oder tourt er immer langsamer, bis er abstirbt?
    Mach den Vergaser nochmal raus und blase mit ordentlich Druck den Kanal durch, wo die LL-Düse drinsitzt.
    Bei den Sparvergasern gibt es dieses Phänomen übrigns häufig, daß sich im Block was zusetzt und der Leerlauf einfach weg ist.

  • @ steffen, ich dachte das nur die Hollander coke brauchten aber den Deutscher stecken es in die vergaser. Es ist wohl fur unter die Nase. :thumbup:


    Nur so ne kurze anleitung: Coke ist fur IN die Nase, wenn das nur da runter sitzt, sieht es nur komisch aus ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Ist das denn mit einem anderen Vergaser auch so?
    Geht er sofort aus oder tourt er immer langsamer, bis er abstirbt?
    Mach den Vergaser nochmal raus und blase mit ordentlich Druck den Kanal durch, wo die LL-Düse drinsitzt.

    Vergaser gewechselt und läuft. Mit Leerlaufschraube reagiert der Motor sofort.
    Beim alten Vergaser mal die Luftdüse und Luftschraube rausgemacht und ich kann, ohne Probleme, durchblasen. Aber er reagierte nicht auf die Schraube ?(

  • Ein richtig schicker Wagen und wenn man dann noch bedenkt, wie grottig der war :thumbup:
    Die Farbgebung gefällt mir trotzdem sehr!, auch wenn du vom rechten Weg abgekommen bist! ^^ ;)

  • Naja, war ja nich Steffen's Wille... :aaa: Ich find Ihn auch schick - trotz der Farbe :zwinkerer: und die farbliche Abstimmung zur Innenausstattung ist durchaus interessant und mal was Anderes :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • mein Respekt vor Eurer Arbeit!


    Hab mir gerade den Thread nochmals von Anfang bis jetzt durchgelesen und bin begeistert was Ihr aus dem Wrack für ein schönes Auto gemacht habt! :thumbup:

  • Ja, kann ich mich nur anschließen! Wundervoller Wagen! Konnte mich am Freitag selber davon überzeugen!

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant