HP 350. 01/2 durch tüv gefallen :(

  • Hallo,


    hab meinen HP 350 ohne Prüfung von meinem Tüv-Mann zurück bekommen ;( . Grund, eine Aufhängung war ausgeschlagen. X(


    Hab jetzt folgendes Problem, das obere Aufhängungslager an der Karosse ist ausgeschlagen. Hab es jetzt abgeschraubt und festgestellt, dass dort ein paar Buchsen durch sind.


    Wer weiß wo ich solche Buchsen her bekomme oder kann mir sagen welche bezeichnung die haben.


    Lg, Hafi

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • Oder Buchsen drehen lassen. Hatt ich mal für nen 400er machen lassen. Übrigens in WSF ;)

  • @ Andreas,


    hab gestern auch neue Buchsen drehen lassen. ;) hat mein Papa auf der Heimischen Drehbank gemacht. Wollt aber mal für´n Notfall ein paar Originale als Ersatz da liegen haben ;)


    Trotzdem danke für den Tipp.


    @ Ronny, Danke für die Info, werd gleich mal reingucken


    Lg, Hafi

    Trabant... aus freude am Basteln :top: