ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • Hör bitte auf mit diesen blöden streitereien und vorwurfen unter einander. Was soll das eigentlich alles? X(

  • Das frage ich mich auch - ich könnte mir vorstellen, daß es aus falscher Solidarität mit einer bestimmten Person geschieht. Warum auch immer.


    Ist nur interessant, wie die Macher der niedlichen Erzgebirgstreffchen dem neuen ITT erklären wollen, wie es geht. Als Leute zur Unterstützung gesucht wurden, war keiner dabei - komisch, nicht? Aber hinterher schlau tun.

  • ich war 2000, 2001, 2002, 2006 und 2007 im Erzgebirge. Ich glaube ich kann mir ein Bild über das Treffen machen.
    Aber hier geht es um das ITT in Zwickau. Also zurück zum Thema...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo,


    während der Bewertung wurde doch vom Fahrzeug ein Bild gemacht.
    Könnte mir bitte jemand helfen und einen Ansprechpartner benennen?


    Besten Dank!

  • Ansprechpartner sollte Patrick Friedrich sein. Zumindest kann er dir da weiterhelfen.


    Unsere Bilder sind nun auch online gegangen. Ja, ja, hat etwas gedauert....Und als Jurist hat man auch nicht so die Zeit, städig mit der Knipskiste rumzurennen....

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Ich hab gerade diesen Thread nochmal durchgelesen...dabei fiel mir dieser Satz ins Auge:


    Wo sind die camper, und die gaile Beklopten Maile, wo sie alles mit ihren eigenbaute usw lang fuhren?


    9 Rechtschreibfehler bei 18 verwendeten Worten...das dürfte in die TopTen gehören...50% Fehlerquote. :thumbsup::respekt::depenalarm::depenalarm:


    Das sollte sicher heißen "Wo sind die Camper und die geile Beklopptenmeile, wo sie alle mit ihren Eigenbauten usw. lang fuhren?"


    Aber egal, Hauptsache es ist richtig gail bei den Beklopten auf der Maile...nur daß die woanders zu suchen ist...


    :grinsi::grinsi::grinsi:

  • Und ich habe gerade den sehr interessanten Artikel in der SUPER Trabi Nr. 65 durchgelesen.
    Wenn auch für mich als Teilnehmer nicht allzu viel Neues aufgeschrieben wurde, gefällt mir ganz besonders die inhaltliche Gliederung.
    Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen der Informationen über ein Internationales Trabant Treffen.


    Zum Glück hat die Redaktion nicht den Thread im PappenForum.de nochmal durchgelesen.
    Ich erinnere mich noch dunkel an die Worte:

    Irgendie höre ich immer nur Bulgarien hier - Bulgarien da. ...
    Sind die Bulgaren in Z was besseres oder was schlechteres als die Rumänen, Briten oder Dänen?


    Denn sonst wäre nicht auf dem Titelblatt die Bulgarische Nationalflagge mit den Teilnehmern mit der weitesten Anreise!
    Hajo

  • Hajo darf dann aber auch. Ich glaube der ist auch auf dem Titelblatt. ;)


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zum Glück hat die Redaktion nicht den Thread im PappenForum.de nochmal durchgelesen.


    Na eeeeeeeeeen Glück aber auch :augendreh: Das PF wird langsam zur "Bild-Zeitung" unter den Foren, oder?
    Immer weniger mögen es offiziell aber trotzdem wird gelesen, geschrieben und es gern auch
    mal dazu benutzt die eigene Seite zu pushen :grinser: aber ansonsten ist es das bööööse PF...eeeen Glück aber auch:tocktock:

  • Für alle die es wissen wollen,
    ich habe bei meiner Zeitungstante noch eine SUPER Trabi Nr. 65 bestellt
    und die Zeitung befindet sich bereits als Dankeschön auf dem Weg nach Bulgarien.
    Und wer noch mehr über das 16.ITT und Bulgarien wissen möchte dem empfehle ich aus den Forum http://www.2tpower.com/ den Forumbeitrag 16.ITT Zwickau oder mit dem Trabant durch 9 Ländern in 12 Tagen und 6138 km .
    Leider nur in Bulgarisch, aber mit vielen schönen Bildern!
    So weit meine Infos aus einem anderen Trabiland.


    Und diese multinationalen, internationalen und weltumspannenden Informationen zeichnet doch eigentlich auch das PappenForum.de aus.
    Und da hinkt der Vergleich des Administrators -PappenForum.de/ Bild-Zeitung- aber gewaltig!
    Und in der Bild-Zeitung werden auch nur die vielfachen Wünsche eines einzelnen Chefredakteurs abgedruckt.
    Im PappenForum.de steht auch manchmal meine Meinung.
    (Zu mindestens solange bis die Beiträge gelöscht werden.)
    Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen Hajo

    Edited once, last by Hajo ().

  • ... und hier in Deutsch:


    http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF8&u=http://www.forum.2tpower.com/viewtopic.php%3Ff%3D30%26t%3D3876


    Es ist natürlich toll, dass sich jemand dafür Interessiert, dass Menschen aus anderen Teilen der Welt dort hin kommen.
    Mir ist leider dieser leider Thread zu Hajo lastig.


    Ich habe es auch in Z gesehen, als der neue Trabant vorgestellt worden ist.
    Wer stand ganz penetrant daneben und sog alles wie ein Tricher in sich ... Antwort siehe oben.

  • Das Treffen scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein, aber ich enthalte mich hier der Stimme, weil ich zu Treffen, bei denen ich nicht war prinzipiell nichts sage. das halten zwar manche Leute hier im Forum bei ihren Kritiken zu anderen Treffen etwas anders (die haben da gehört, da hat einer gehört, da hat einer was erzählt, das war eventuell so und nicht anders).


    Auf alle Fälle wünsche ich den Organisatoren viel Glück beim nächsten Treffen.


    Gruß Jürgen