ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • hab hier nen Flyer liegen für ITT Zwickau aber im August ist das 2 mal oder wie???

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Im Juni ist das ITT vom August-Horch-Museum und im August das hier vom Trabant-Club Zwickau.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @Tino, das ist das Schaumstoffdingens aufm Lüfter, wird ja gern mal was anderes für genommen ;)

  • Ich komme auch dass erste mal nach dass ITT ( Zuschauer/Teilekaufer ) und würde gerne (sehr viel ) Teile kaufen ...
    Aber gibt da auch ein Teilemarkt ?
    Wenn ja welche Händler Treffe ich da ?
    Gibt es sonst Möglichkeiten an diesem Wochenende Teile zu kaufen.


    Grüsse aus Belgien !

  • @Heckman: Auf der 1.1 er Bewertungsliste fehlt der Duo Bremsdruckübersetzer. Bei den Null und Vorserien ein wichtiges Detail! Manch einer sparte sich die Mühe der Instandsetzung und hat einfach neue Westteile montiert oder die Dinger gleich ganz gekillt.

  • toli: Nicht durcheinander bringen mit den Treffen. Das ITT ist im Juni als Neuauflage durch das August Horch Museum.
    Wir machen am 26.-28.August unser 4. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen. Davon hast du bestimt den Flyer.
    Die 2 Treffen haben nichts mit einander zu tun und sind deshalb auch so weit ausenander. Wir machen ein gemeinnützig vereinsorganisiertes Treffen aus Spass an der Freude für alle Trabant und Ostfahrzeugliebhaber zu humanen Preisen und mit familiärer Athmosphäre. Wir hatten und haben nichts mit der Organisation eines ITT in Zwickau zu tun.
    Hier nochmal unser Flyer da steht auch ein anderer Treffenname drauf zum Vergleich. Schau mal ob das der ist den du hast.

  • Kann mir jemand verraten was so ein Tagespreis ist beim Treffen und ist das vom Alter her gestaffelt oder für alle gleich?


    Und gibt es um das Gelände Parkmöglichkeiten oder ein Parkplatz für Tagesbesucher oder stellt man irgendwo seine Pappe auf gut Glück hin?



    Danke für Infos

    Trabi fahren is kult,wer keinen hat ist selber schuld!


    Ich mag meinen Trabant weil er beim Elchtest bestand


    TRABANT-Total Rostfreies Allgemein Beliebtes Auto Neuester Technik

  • winkel: ja der ist es... also kann ich dort auch mit Zelt anrücken oder nicht??

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • toli: auf welchen Treffen hast du den bekommen? Klar kannst du bei uns im August mit Zelt anreisen. Schreib dazu aber bitte im anderen Beitrag von unserem Treffen. Hier gehts schlieslich ums ITT.


    Pierre seiner: Kenn nur die Preise wenn du als Teilnehmer dich anmeldest. 12,-€ pro Person und wenn Ihr übernachtet noch 20,-€ fürn Stellpatz Zelt/Wowa so wie ich das verstanden hab. Schau einfach nochmal beim Horch Museum auf der Seite. Parkmöglichkeiten sind eher schwierig da ja das Treffen auf dem Parkplatz ist. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen wo die Besucher parken sollen. Vieleicht hat sich der Veranstalter aber etwas ausgedacht.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • @ winkel



    danke für die infos,hab zwar auf der internetseite scho geguckt,aber vieleicht nicht richtig,ich such nochmal,ma gucken ob ich doch noch was finde.

    Trabi fahren is kult,wer keinen hat ist selber schuld!


    Ich mag meinen Trabant weil er beim Elchtest bestand


    TRABANT-Total Rostfreies Allgemein Beliebtes Auto Neuester Technik

  • Ich werd wohl am Samstag , als Tagesgast , mit meinen Gipsbein über das Areal humpeln.Möchte mir persöhnlich ein Bild machen von dem "Neuen Zwickauer Treffen".Bis dahin :thumbup:

  • ... nun dauert es nur noch ein paar Tage!


    Mal so eine Frage am Rande!
    Weis einer von euch, wie es mit Sanitären Anlagen aussieht? Klocontainer oder doch eher DIXI ?
    Und wie siehts mit nem Duschwagen aus?


    Hier mal noch eben das aktuelle Wetter.
    sieht ja ganz gut aus. Ich hoffe mal nicht, dass es Regnen wird.


    http://www.wetter.de/wettervor…51-15/wetter-zwickau.html

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • @ dgutschner
    Also ich habe mir sagen lassen, eine Fiamma Bi-Pot 125 passt zum Transport einwandfrei unter den Verdeckkasten bei einem Trabant-Kübel.
    In dringenden Notfällen würde ich an deiner Stelle mal bei den Kübelfahrern nachfragen. ;)


    Ansonsten denke ich, die Veranstalter sind Profis genug sich etwas passendes einfallen zu lassen.
    Hajo

  • Ansonsten denke ich, die Veranstalter sind Profis genug sich etwas passendes einfallen zu lassen.


    Die Mitarbeiter des August Horch Museums haben zuvor noch kein Trabitreffen organisiert und durchgeführt (jedenfalls nicht das ich wüsste), also ist ist die Bezeichnung Profis m.E. etwas übertrieben...
    Toiletten wirds geben und wenns Dixies sind - fahr ich zu meiner Schwester ^^


    Für einen Toiletten- und/ oder Duischwagen braucht man auch die Möglichkeit die Abwässer zu sammeln.


    Naja, egal. Morgen nachmittag gehts los ... ich freu mich schon :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • eine Fiamma Bi-Pot 125 passt zum Transport einwandfrei unter den Verdeckkasten bei einem Trabant-Kübel


    ... ein Klappspaten und eine Klopapierrolle passen in jeden Trabant Typ! :uglyhammer:


    Naja ansonsten gibts ja nen Shuttleservice zu Museum, muss man eben dort hin gehen!


    Mhh ich glaube ich rufe morgen mal dort an um meine anderen Fragen beantwortet zu bekommen zwecks bereitstellung Frühstück usw...


    Hat sonst jemand von euch mal paar aktuelle "Hintergrundinfos"?

  • Also sind seit 1400 aufn pkatz hier is noch gar nix los wir sind die ersten. Stehn noch lauter westbleche rum. Naja dafür ham es freie platzwahl.

  • Also in der Anmeldung steht ja auch drin, dass erst ab 13:00 Uhr der offizielle Einlass sein soll.


    Im Flyer steht auch was mit Duschen und Toiletten drin, den rest habe ich heute nicht erfahren können.