ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hi Toli,


    Also ich habe mal angerufen, da ich mit Dachzelt komme und stutzig war,wegen den 20m² Platz für Camping mal nachfragen wollte ob das für mich auch zutrifft.


    Anmeldung und co kannst du unter diesen Linkanschauen, nachlesen, downloaden, ausdrucken, ausfülle, abschicken ...


    Es wird so stattfinden, wie Magdeburg nach dem Telefonat ersichtlich war.
    Sprich man kann auf der Rosenwiese Zelten und co. Die ist aber irgendwie naturschutztechnisch geschützt. Also kannst du zwar den Anhänger drauf schieben, aber nicht mitm Trabi hinfahren.
    Dann sind alle Autos mit auf dem Platz der Völkerfreundschaft. Also Händler, Essbuden, Trabis usw...


    Wie es nun ganz genau stattfindet und co weis ich nicht, musste dich mal an diverse andere Leute hängen, ggf. mal bei der Fr. Kannhäuser vom August Horch Museum nachfragen!

  • Muss ich mich da zwingend Anmelden und wenn ja auch als Tagesbesucher, ohne Trabi? Oder gild das nur für die Leute die dort zelten und das ganze Wochenende da sind?

    Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern


    hart-härter-HARZER



  • So also ich hab heute meine Bestätigung erhalten. :thumbsup:


    Sonst noch einer von euch????

  • Jepp, ich. Nennbestätigung und Jury-Mitgliedsbestätigung.
    Warum auch Jurymitglieder eine Nennung ausfüllen mußten, ist mir zwar nicht ganz klar - aber bitte, meinetwegen.

  • Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen „Herren's“ ;) ;) ;)
    sind 2 Nennbestätigungen schon vor geraumer Zeit in Bulgarien angekommen. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Danke auch von mir an das Team.
    Hajo

  • Heute war doch anmeldeschluss? Weis jemand wieviele leute sich bisher angemeldet haben?

  • TrabiTim: also laut den Infos aus dem Radio hier sind es gute 300 Anmeldung. Aber ich denke es gibt noch eine genaue Zahl vom Museum.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • na da wünsch ich euch mal viel spaß in zwickau auf dem neuen komerz treffen. wir wohnen zwar nur 20 km von zwickau entfernt fahre aber lieber alle nach weimar. weil da weiß ich wenigstens was ich für mein geld bekomme

  • Diese Klugscheisserei über ein Treffen, welches noch nicht stattgefunden hat, hört wohl nie auf. Meine Frau und ich haben Nennungen für Zwickau gestern erhalten und sind natürlich dabei. Zwickau als Wiege des DDR Autobaus gehört einfach zum Trabi.
    Ach ja, viel nichtkommerziellen Spaß Euch allen denn auch in Weimar. Können ja dann mal unsere Erfahrungen austauschen.

  • @ ande :thumbup:
    ...soll doch erst mal das Treffen vorrüber sein und dann die Meinungen hören...

  • Ich habe gerade mal nach Zwickau angerufen. Bis jetzt sind (wie geschrieben) 300 anmeldungen da. Davon lassen sich 3/4 bewerten. Das bedeutet viele schöne bilder für mich :). Viele kommen mit wohnwagen, mehr als gedacht sogar. Also 500 Trabi's werden es wohl nicht werden...

  • TrabiTim: das mit den Wohnwagen war mir klar. Hab ich auch bei den ersten Vorbesprechungen wo ich noch anwesend war angebracht. So sehr hat man damals noch nicht daran geglaubt.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Liebe Trabifreunde,


    zwar ist der Nennschluss für Zwickau schon vorbei, aber ich kann euch mitteilen, dass auch noch ein paar Nachnennungen möglich sind.


    Wenn ihr also plant zu kommen - was uns sehr freuen würde - bitte ich euch um eine kurze Anmeldung, damit auch alles rund läuft auf dem Platz.


    [www.horch-museum.de --> Neuigkeiten --> ITT --> mehr --> Downloads]


    Bis in zweieinhalb Wochen...

  • Also wenn ich richtig lese durfen auch neue reifen auf meinen Trabi sein? (jetzt sind noch die originalen drauf)

  • Neue Reifen dürfen natürlich auf dem Trabi sein, aber meiner Meining nach gibt das Punktabzug.
    Die originalen Reifen, egal wie alt, gelten lt. Gesetz, wenn ohne Risse, Beschädigungen und mit Mindestprofiltiefe, als verkehrssicher. Die Haftung mag aufgrund des ausgehärteten Gummis schlechter sein, aber nur das Alter ist kein KO Kriterium zur Hauptuntersuchung.
    Oder irre ich mich da?

  • Auch wir sind dabei...... :rolleyes:


    Karin & Vicky (Trabi-Freunden-Arendonk, Belgien)

  • @ ande:
    Du kannst ganz entspannt sein, denn so ist es.
    Wie genau was bepunktet wird, sage ich vorher nicht, denn auch dieser Bereich unterliegt u.A. meiner "Obliegenheit".
    Passt schon ;)