ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • winkel
    Ich habe auf der Homepage vom Horchmuseum leider nichts gefunden.
    Hättest du einen Direktlink zur Anemdlung für mich??
    danke

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ich war mir am WE den Platz mal ankucken, das ist mit Verlaub kein Netto-Parkplatz. Sondern etwas größer. Etwas mehr....


    Es wird sicherlich keine unendlichen Weiten geben, sofern aber eine gewisse "Stellplatzdisziplin" herrscht, wird sich auch da was finden......


    Man sollte dies aber im Vorfeld nochmal klar kommunizieren. Besonders bezüglich Trailern, Westblechen und platzverschwendenen Wagenburgen mit 12m-Pavillions....


    Interessant wären nochmal die angestrebten Infrastrukturen wie Mampf, Sanitär etc.

  • Falls Leute von diesen forum zum treffen fahren... Mit welches Fahrzeug kommt ihr denn? Ich mit alle wahscheinlichkeit mit meinen blauen 73er falls er rechtzeitig fertig ist. Ansonsten mit meinen 87er kombi hycomat.

  • Das ist ja schön das wieder ein Treffen stattfindet.
    Aber für das Zelten, oder mit dem Wohnwagen nochmal 20,00€ zu verlangen ist ganz schön überzogen. :thumbdown:

  • INFO:


    "Stern Fahrt "nach Zwickau







    Hai Leute


    Also hier noch was neues wer Interesse hat mit zumachen:


    Da wir jedes Jahr zu unserem Treffen am Samstag die Orientierungsfahrt rund um den Ettersberg Veranstalten wo wir gegen 10 Uhr los fahren und gegen 14 Uhr Zurück sind (siehe Programm)werden wir dies Jahr zur gleichen Zeit eine Sternfahrt nach zwickau Planen und Durchführen.


    d.h. wer will kann mitfahren wir werden gegen 9.30 Starten nach Zwickau Starten dort werden wir über die Rampe fahren Begrüßt werden von dem Veranstalten, etwas trinken uns Umschauen und dann wieder nach Süssenborn Zurück Fahren.Sodas wir gegen 15 Uhr zur Trabi Olympiade wieder zurück sind.Sicher ist das eine Stress Fahrt aber was soll es Viele wollen Spaß,hier ist er.Und es ist Einmalig zur Eröffnung des neuen TTT.


    wer möchte kann sich hier melden oder per PN oder E-Mail ich Brauche hierfür eine genaue Teilnehmer Zahl wegen des Sonder Pokals der im Zwickau Verliehen wird an jeden Teilnehmer der mit fährt.Die Teilnehmer brauchen keinen Eintritt in Zwickau Zahlen, die an der Sternen Fahrt mitmachen. Jedes Fahrzeug erhält zusätzlich einen Aufkleber damit man es Erkennt und ihm Freie Teilnahme Gewährt.


    So nun seit ihr dran wer möchte alles noch Mitfahren?Bislang haben sich aus unserem Gebiet 24 Fahrzeuge Gemeldet.


    Gruß


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die O-Fahrt fällt also dieses Jahr aus?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Komerztreffen Zwickau da is`s wieder und es wird enden wie das andere vorher.Wer macht sich denn jetzt eigentlich die Taschen voll? Dafür das man soviel Kohle in den Erhalt der Autos steckt plus den Sprit dorthin zufahren wird man als Dank dann noch so richtig schön abgezockt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Naja wer`s braucht

  • MichiU,
    die O-Fahrt um den Ettersberg fällt nicht aus, aber Dieter plant nen Solibeitrag für Zwickau :zwinkerer: , und das zeitgleich mit der O-Fahrt.
    Da ich mich nicht entscheiden kann ob ich an der O-Fahrt teilnehme oder nicht von Weimar nach Zwickau fahre um über die Rampe zu rutschen und meine Verbundenheit zur Neuauflage des ITT zu zeigen :traeumweiter: , bleibe ich am Platz und paß auf die WoWa auf und rauch gemütlich ne Wasserpfeife :grinser: .
    Schau mal unter dem Treffen Weimar nach :top:


    @Trabantfreak,
    :genau:

  • nur rein zur info:
    früher: Veranstalter WVD (Werbe-, Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft )


    heute: Veranstalter August Horch Museum

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "Komerztreffen Zwickau da is`s wieder und es wird enden wie das andere vorher.Wer macht sich denn jetzt eigentlich die Taschen voll? Dafür das man soviel Kohle in den Erhalt der Autos steckt plus den Sprit dorthin zufahren wird man als Dank dann noch so richtig schön abgezockt."


    Da spricht wie immer eine Planfreiheit. Manche wollen nicht, und manche können nicht anders......

  • Nachdem die Debatte über Sinn und Unsinn des Treffen ja nun schon lange andauert und die Gemüter sich weiter und weiter erhitzen, würde mich ja nun persönlich mal interessieren, ob sich schon Teilnehmer um einen der 500 Plätze beworben haben. Nachdem ich ebenfalls anfänglich meine Bedenken und zum Teil auch Unmut über die Regeln des Treffen geäußert hatte, bin ich mittlerweile soweit, dass ich einen Tagesausflug zum Treffen durchaus in Betracht ziehe, um mir vor Ort einen eigenen Eindruck vom Treffen zu verschaffen und eventuell im Jahr 2012 vielleicht das ganze WE am Treffen teilzunehmen. Sicher wird beim ersten "neuen" Trabitreffen nicht gleich alles super, aber dass es wieder eines am Geburtsort des Trabant´s gibt, ist eigentlich ne gute Sache und ne Chance haben sie schon verdient.


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • Sicher sind schon Anmeldungen da, jedoch wie viele kann mann noch nicht sagen, nähere Infos darüber wird es erst am 19.03. geben.

  • "aber dass es wieder eines am Geburtsort des Trabant´s gibt, ist eigentlich ne gute Sache und ne Chance haben sie schon verdient..."




    Das Meine ich auch!!!


    Und bei jeden Fahrzeugtreffen egal welches wir Geld Verdient es kommt Meiner Meinung nach nur Drauf an was Biete ich den Teilnehmern und Besuchern.Und nicht was mache ich für ein Geschäft damit.Es muß sich für beide Seiten rechnen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Woodstock601: nur kurz zur Info - es gab die ganze Zeit ein Treffen in Zwickau

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • genau


    für mich und alle ausm team tausendmal besser gemütlicher und familiärer.Und ganz wichtig keine Spinner.
    naja meistens sehen die autos auch so beschissen aus das sie zum ITT Treffen passen.


    Is nur komisch das bei solchen Vereinen die da mit machen solche Preise aufgerufen werden und bei Treffen die kleine vereine machen alles bezahlbar ist.


  • nur kurz zur Info - es gab die ganze Zeit ein Treffen in Zwickau

    Sorry "Winkel", ich weiß selbst nicht, wie ich das vergessen konnte, zumal ich schon zwei mal bei eurem Treffen war.
    Ich bezog mich mit meiner Aussage auch direkt auf das ITT. Euer Treffen ist natürlich nicht einfach abzutuen, zumal es für meine ganze Familie schön war, gerade für die Kinder. Auch hab ich dieses Jahr vor, erstmals das ganze WE dabei zu sein. Trotz allem denke ich, dass das "neue" ITT einen Tagesbesuch meinerseits verdient hat, um mir halt selbst ein Urteil zu bilden, wie die Neuauflage ist und angenommen wird.


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • @woodstock601:war doch auch nicht negativ gemeint, klang nur so als ob die 2Jahre so gar nichts in Zwickau los war. Und ich weis nicht genau wer alles bei uns war. Hatte ja nicht wirklich Zeit dazu. Aber man sieht sich.
    Einen Tagesbesuch beim ITT ist auf jeden Fall nicht verkehrt da man sich ja nur so ein Bild von den neuen Umsetzungen machen kann. Der Rest wird sich dann zeigen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10