ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • Hai Leute
    Es ist hier wie bei fast jeden Thema immer hin-und her.Wir sollten doch alle froh sein das es überhaupt Z.... wieder gibt und was daraus wird werden wir sehen??Vorallen ist es wieder da unser Zwickau und wir werden es verfolgen welche Qualität oder welchen weg da eingeschlagen wir.Vorallen sollten sie sehen das der Termin nicht unbedingt mit anderen Treffen zusammen fällt.Das habe ich in meiner Eigenschaft als Vorstand unseres Vereins auch an das Hoch Museum geschrieben.Mal sehen ob ich da auch eine Antwort bekommen wenn ich schon zwei Einladungen erhalten haben warum auch immer.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Das Terminthema ist sicherlich nicht unwichtig, aber was bitte soll das Museum jetzt machen? Vor allem mal perspektivisch weitergedacht: wann tritt das nächste Mal Pfingsten so spät ein?


    Dazu kommt: warum sollte Zwickau von seinem über die Jahre in etwa feststehenden Termin abgehen? Weiterhin ist dieser Punkt eigentlich erst diskutabel, wenn das Treffen 2011 durch ist - vorher ist an eine weitergehedne Planung wohl kaum zu denken.

  • Unser Treffen ist immer 14 Tage nach Pfingsten und da ist egal Pfingsten später ist oder früher.
    das Problem ist das viele Veranstalter sich richten nach Pfingsten,Oster oder Männertag+Tage/Wochen. Aber wieder andere Richten sich nach Monaten z.B. erstes WE im Juni und o.ä.dabei fällt so was schon mal zusammen.Dieses Jahr ist auch Apoldaer Schloßtreffen und unser Treffen zusammen gefallen wo ich immer gerne hin fahre.
    Zwickau oder Horch Mu.... konnten ja auch den alten Termin nehmen??Wie schon Angesprochen da könnte unsereiner auch wieder mal nach Z.....fahren.Und außerdem haben wir kein Problem mit der Termin Zusammenlegung.Aber was soll es wir werden sehen die Welt dreht sich weiter.
    Gruß
    dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Meine Quellen haben inzwischen erfahren, daß das Treffen eigentlich zum "alten" Termin gewesen wäre - nur leider ist da der Platz nicht frei. Also dann eine Woche nach hinten geschoben.


    Nur so, zur neutralen Info.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Pemsel Frag doch mal bei Museum man ob die das Treffen verlegen können bzw. könnt ihr euer Treffen nicht verschieben?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Habe ihnen eine E-Mail Zugesand und was ich bis Heute weiß ist so wie MichiU Geschrieben hat.Außerdem mich stört nur das ich/Wir nicht auch Hin fahren können ansonsten habe ich mit Terminen kein Problem.
    Ich gehe mal davon aus,es wird sich schon ändern in der Zukunft.Ich werde euch hier aber wissen lassen was wir für eine Antwort erhalten werden.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Quote

    Pemsel Frag doch mal bei Museum man ob die das Treffen verlegen können bzw. könnt ihr euer Treffen nicht verschieben?


    Des war jetzt als Witz gemeint oder? :huh:
    Ich mein welches Treffen is denn größer? Und welches Treffen lässt sich leichter verschieben... ?!

  • Moin :)


    Ich war zwar 07 von der ITT geheilet. Aber wenn, dass nur halbwegs so umgesetzt wird wie angekündigt. Würde sich die fahrt nach Z. lohnen. Es ist an der Zeit, dass die IFA Fahrzeuge von ihrem " naja ist nur ein Trabi " Image weg kommen. Ps: bevor wieder dumme Komentare auftauchen. Es ist mir mehrfach auf Oldtimer Veranstalltungen passiert.


    Murmeltreffen war (ist) ein super anfang. lasst uns bei der ITT weitermachen.


    Achso: feiern kann ich auch ( Ich glaube dafür gibt es Zeugen)



    Mfg Motte

  • Hauptache die Trailer sind nach 2 Tagen noch da....... ;)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Hauptache die Trailer sind nach 2 Tagen noch da.......

    Ist das ein Insider??? Den hab ich jetzt nicht verstanden ?(

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • tja... Trailer sind gesucht und werden gern mal gefunden.....


    Und da es vor Ort keine Abstellmöglichkeit geben wird, ist die Frage, ob ich solcherlei Dinge nach einigen Tagen noch so vorfinden werde, wie sie abgestellt wurden.... ;)


    Ich fahr dann lieber auf eigener Achse..... ;)

  • []

    Ich werde euch hier aber wissen lassen was wir für eine Antwort erhalten werden.


    Und hier die Antwort:Sehr geehrter Herr Pemsel,



    danke für Ihre Zuschrift und die guten Wünsche zum Neustart des ITT in Zwickau.



    Auf den Termin für das nächste Jahr haben wir uns einigen müssen, da das Wochenende zuvor – das wir favorisiert hatten auf Grund der früheren Trabantfahrer Treffen – leider auf Grund der DTM nicht möglich war. 2012 werden wir jedoch wieder auf den ursprünglichen Termin zurück gehen. Und wir würden uns freuen, Sie und Ihren Verein dann bei uns begrüßen zu dürfen.



    Auch wir wünschen Ihnen für Ihr Trabi Treffen im nächsten recht viel Erfolg und guten Zuspruch!




    Mit freundlichen Grüßen,



    Heino Neuber


    August Horch Museum Zwickau gGmbH


    Audistraße 7


    08058 Zwickau

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich wette, Mossi bibert ;)
    Trailer hin oder her, ich hätte meinen Hängerstellplatz außerhalb und unter Verschluß, aber die Tendenz wird eher 1.1er per Achse sein.
    Da möchte ein altes Ehepaar das Auto live sehen :)

  • In diesem Ausnahmefall wollte ich dochmal zu einem ITT mitm Sachsenring-Produkt fahren. Außerdem muß ich meinem braunen Brenner mal die Glauchauer Str. in K-M-St zeigen..... ;)

  • Gibts hier mittlerweile neue&aktuelle Informationen?
    ;)
    :raser:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Aus Bulgarien erhielt ich folgende Info:


    Die Anmeldung habe ich schon versendet, aber die Antwort lautete:
    "Die Nennbestätigungen versenden wir erst nach dem Nennschluß am 31. Mai 2011."
    d.h. ich habe noch nichts ueberwiesen und entsprechend noch keine Startnummer gekriegt.

    Ist natürlich eine Super- Ansage bei der Planung einer Anreise von ca. 1650 km. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X(


    Hajo

  • Alexxx: na die Anmeldung ist raus mit Programm und Bewertungsketegorien. Musst dich schon anmelden wenn du mitmachen willst in der Bewertung. Kategorien sind in der Anmeldung genau wie geplantes Programm oder in der letzten Supertrabi. Findes du zum runderladen beim Horchmuseum auf der Internetseite.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hajo: Also, is natürlich einleuchtend, was du da schreibst. Wir haben uns jetzt entschieden, allen Anmeldungen aus dem Ausland sofort die Nennbestätigung zuzuschicken. Sie entsteht in diesen Tagen, so dass du sie bald bekommst. Mit den "Inländern" müssen wir allerdings wie angegeben "verfahren" (nach dem 31.5.), um auch allen bis dahin noch eine Chance zu geben.


    Viele Grüße aus Zwickau.