ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • Genau!!!!@Winkel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hoffentlich werden es mehr anmeldungen als nur 100 stück. Und auch mehr als nur 50 stück bei der bewertung. Vor allem bei der bewertung laufe ich gerne eine runde da es da immer ein par besondere auto's gibt. Mir gefällt es immer um zu sehen wieviel mühe manche leute in die restaurierung ihres Trabi's gesteckt haben. Wir werden dabei sein mit einen Kübel und mit meine 73er limousine.

  • Die Bewertung wird nicht mehr so ablaufen, wie bei Flugplatz ITT.


    Es wird wie bei anderen Treffen Stationen (so wies aussieht gibt es zwei Bewertungsstrecken)


    Also es werden nicht mehr alle Bewertungsfahrzeuge auf einem Platz stehen und die Jury geht rum.
    Die Teilnehmer müssen zu der Jury kommen und sich bewerten lassen. Sobald das Konzept in trocknen Tüchern ist, wird es hier vorgestellt.
    Eins ist aber sicher: das Bewertungsareal ist absperrt und es darf nur der Fahrer mit ins Bewertungsareal. Hat alles einen Grund: wenn wirklich 500 Fahrzeuge kommen und sich allein 100-200 Fahgrzeuge bewerten lassen wollen, hat die JUry den Arsch voll zu tun. und dann hat man einfach auch nciht die Zeit dem Fahrer und dem publikum alles zu erklären.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Braucht man auch nicht, wird denke transparent genug. ;)
    Und wenn`s keine 500 Fahrzeuge werden sollten, dann bleibt mehr Platz für mich ^^
    Ich gehe aber fest davon aus, daß der Platz gut gefüllt wird.

  • Schade das ich da nicht mehr rumlaufen kann. Auf der eine seite aber auch gut so. Habe auf das alte ITT so viele discussionen gesehen von leute die sich in die bewertung einmischen wollten. Auch habe ich vor Jahren mal jemanden gesehen die in seine katogerie mitgelaufen ist mit der jury um auf jedes fahrzeug etwas an zu merken nur weil er selber so gerne einen preis haben wollte. Naja, kann die sieger dann später am abend fotografieren :). Obwohl ich sagen muss das die siegerehrung erst ab 19.30 uhr statt finden soll und ich das ziemlich spät finde. Aber für ein par schöne bilder warte ich doch gerne drauf ;).


    Wer bewertet die Fahrzeuge dieses Jahr? Die selben wie vorher oder dieses mal specializten? Und mit welcher unterlagen?

  • Natürlich kannst du bei der Bewertung zuschauen, aber nicht direkt "dazwischenfunken" ;) . Die Bewertung wird von einigen Leuten dort gemacht, die das schon vorher getan haben und einigen anderen.
    Ich würde schon sagen, daß da ein paar "Spezi" bei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Die "Väter des Trabant", die es früher gemacht haben, sind dieses Mal nicht wieder mit im Boot, stehen der Jury aber beratend zur Seite. Dr. Werner Reichelt und Dr. Winfried Sonntag zum Beispiel.


    Ansonsten gehören zur Jury u.a. Leute wie Mossi, heckman, Anne, WANNI, fury601, Deluxe und viele andere mehr, von denen zumindest sehr viele im Originalsektor bereits einigen Staub gewischt haben.

  • Hallo Leute !


    Einige werden sich freuen, :) aber ich bin zur Bewertung definitiv nicht dabei. Grund: Am gleichen Tage haben wir in Scheibenberg das Bergzeitfahren für Oldtimer und als Vorsitzender der Sektion Oldtimer im MC Scheibenberg ist das für mich ein Pflichttermin. Außerdem bin ich der Platzsprecher und Vorstarter.


    Gruß Jürgen

  • Bis jetzt 100 Anmeldungen,....

    Ist eine verschwindend geringe Zahl, um das gesteckte Ziel 500 zu erreichen.
    Da wünsche ich den Veranstaltern fairerweise einen tollen Endspurt.
    Ist ja auch noch geraume Zeit bis zum Nennschluss.


    Apropos Fairness.
    Hat eigentlich jeder der 100 Anmeldern eine Eingangsbestätigung seiner Anmeldung erhalten?
    Oder hält man sich die Option "keine Anmeldung erhalten!" offen bei der Auswahl zur Nennbestätigung.
    Hajo

  • Also ich habe die Eingangsbestätigung vorige woche schon gehabt. Bezahlt habe ich auch schon.

  • So wie ich erfahren habe ist z.B. meine Anmeldung nicht angekommen! :(
    Deswegen mach ich das am Montag gleich telefonisch, um sicher zu gehen, dass es diesmal klappt.


    Hier gibt es z.B. die Ausschreibung und die Anmeldung als Online Formular


    Also ich muss sagen, ich freue mich schon drauf und vllt wird es ja das alle erste Jahr, wo man auf dem ITT längr als nur 2-3 Std. schlafen kann.
    So wie ich das bis jetzte gelesen und durch telefonate erfahren habe, legt das AHM und InterTrab doch sehr viel Wert auf "Kundenzufriedenheit"!


    Ich lasse mich auf alle Fälle überraschen, werde den Shuttelservice nutzen und auf gutes Wetter hoffen.


    Freu mich schon wieder nette Leute zu treffen und ggf. gibts ja wieder irgendwie die berühmten "Schnäppchen ausm Kofferraum"

  • wenn ihr keine rückmeldung bekommt oder sonst spezielle Fragen habt, am besten beim Veranstalter, dem August horch museum, nachfragen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Habe eben mal telefoniert mit das Horch museum. Also bis jetzt sind es 250 anmeldungen wovon 56% sich bewerten lassen. Die rückmeldungen werden in mai statt finden. Für Leute aus den Ausland etwas früher.

  • Hey,
    was ist denn der Platz der Völkerfreundschaft für nen latz wo das Treffen stattfinden soll?!? Klingt mir wie nen Marktplatz.. oder ist das eine Wiese wo man Zelten kann???? Und wo finde ich die Preise für dieses Treffen??

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: