Treffen gesucht vom 16.-18.07. 2010

  • :winker: Hallo Leute ,


    meine Freundin und Ich haben an dem Wochenende endlich mal gemeinsam frei und würden gerne an diesem besagten WE auf irgendein Treffen fahren. Ich habe nur irgendwie keins gefunden ( oder ich stell mich einfach zu doof an) . Bitte vielleicht einfach mal schreiben ob hier im Bayrischen Raum oder auch Sachsen , Thüringen , Baden Würtemberg ein Treffen ist.


    Vielen Dank vielleicht ist ja doch noch was los wo wir hin kommen können.


    MfG Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • da is doch Nossen wenn ich mich nicht komlett irre.


    das gibts auch ein thema in der treffen-ecke


    mfg basti

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Die Entscheidung fällt schwer...... naja mal sehen was passiert


    MfG Stahlmann :winker::winker::winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Ihr seid natürlich auch recht herzlich nach hahnefeld eingeladen um die restliche PSH kennen zu lernen, man könnte ja mal nen kleinen Grillabend organisieren, schlafmöglichkeiten für euch sind auch kein thema. wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja mal mit lars kurzschließen, der hat ja kontakt in die 'heimat' :)


    MfG