OstBlockTreffen Pütnitz 2010 Mecklenburg-Vorpommern "Nordvorpommern"

  • wir sind mit unseren fahrzeugen auch wieder heil angekommen...
    es war wie jedes jahr einfach nur der KNALLER. :thumbsup:
    Nächstes jahr gerne wieder-wie immer ^^
    mfg Michel

  • @show trabi klannst du bitte mal den antworten button statt des zitieren button in nzukunft benutzne?! danke.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Bilder bitte direkt ins Forum einfügen oder ich lösche. Die Ladezeiten sind enorm, vor Allem für User mit Laptop oder Note-/Netbook per UMTS etc.
    Minutenlange Ladezeiten sind nicht das Ziel... ;(
    Gabs da auch noch was anderes außer GFK, Rost und Bierflaschen? :thumbdown:
    Ich denke schon ^^

  • Hallo....
    Wir waren Sonntag noch bis 15 Uhr da... Da war noch viel los.... !!!! =).... Das Wetter war nicht so doll wie Freitag und Samstag.... weil die beiden Tage war der Hammer mit der Wärme... das war schon nicht mehr schön.. Weil man keine Lust mehr hatte zu Laufen wegen der Wärme....!!!!!


    Schade das Samstag die Party um halb 2 beendet wurde....!!!! =)
    War so gut die Stimme.... :)
    Hätte man länger machen müssen :)


    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.... da soll es ja vor anklam seinen noch..... wegen Zeit verschiebung.... ?(


    Mfg Mosch :)

  • Wir sind auch heile wieder angekommen ohne Probleme nur hab ich Anne vermisst wo warst du den??????? dachte man lernt sich mal kennen.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • @HRO Trabi Der pfeffi war top :thumbup:
    danke für das einstellen dieser unvorteilhaften getroffenen bilder von mir :huh:
    mfg michel :thumbsup:

  • klasse treffen. wir sind nächstes jahr sicher wieder dabei. ist schon geil wenn man morgends von panzern und co geweckt wird. die verflegung die da im eintrittspreis enthalten ist ist top. so ein gutes frühstück bekomm ich nichtmal zu hause. wir waren von fr bis so da und nie kamm lage weile aus. sogar das wm spiel konnten wir ein paar zelte weiter angucken.

  • @rüdi hättest doch nur mal anhalten müssen, du bist mind. 2 mal an mir vorbei gefahren.
    Dafür liebe ich übrigens die Strassenplätze. Man sitzt den ganzen Tag und trifft trotzdem alle Leute, weil spätestens zum frühstück musste fast jeder bei uns vorbei

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na hättest ja mal winken können oder was auf die Straße schmeißen können das ich dich seh. Was eigentlich für nen eintritt???? Wir wahren 6 Man und 3 Autos keiner hattte von uns was bezahlen müssen

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • na, wenn ihr SA nur als Tagesgast da wart musstet ihr kein eintritt bezahlen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 30 Euro waren voll ok......!!!! :thumbsup: Top Top die haben sich gelohnt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe gehört nächstes Jahr Ostblock soll früher seinen wie Anklam??????
    mhhhh, kann ich mir garnicht vorstellen.... ?(


    Mfg Mosch :)

  • Hallo allerseits,


    mal ne kleine Info von einer, die als Helferlein beim Treffen mitgemacht hat - länger als bis 1:30 Tanzen wäre zwar schön - aber ich hab die armen Jungs vom Verein gesehen, die morgens um 6 aufstehen mussten und dann nachts immernoch auf den Beinen waren - ohne große Pause dazwischen... also habt bitte für die Zeitbegrenzung ein klitzekleines bisschen Verständnis.
    Und das nächste Treffen findet - genau wie alle anderen davor - am ersten kompletten Wochenende im Juli, also 1., 2. und 3. Juli 2011 statt - bei uns gibt es keine Zeitverschiebung - lach...


    Liebe Grüße
    valtameri :thumbsup:

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Das die Jungs die ganze Zeit auf den Beiden waren tut mir ja selber leid.... Aber den muss man den Tanz woanderes machen.... vielleicht dahinten wo die Teilemeile war... weil da haben die alle ihre ruhe und können länger machen... Es haben sich genuch Leute aufgeregt das es nur so kurz war weil die Stimmung war echt gut... Und da ist es doch klar das die anderen sich ein bissel beschweren warum das nur so kurz war... wir waren alle meist um 6-7 auf den beinen wieder weil duch den Mobez konnte man ja nicht länger schlafen..... !!!!!!


    Sonst war das treffen ja hammer gut.... ein Knaller... :thumbsup: ..... Nur der Tanz muss mal verändert werden..... Das die Stimmung länger bleibt... :thumbsup:


    Mfg Mosch :)

  • tja Mosch - ich kann den Ärger der Leute ja auch verstehen, aber leider ist es organisatorisch gar nicht anders möglich. Selbst wenn der Tanz an einem anderen Ort stattfinden würde. Es würde nur unübersichtlicher werden - und was meinst Du, wie viele Leute versuchen zu dieser Abendveranstaltung zu gelangen OHNE auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Also muss alles kontrolliert werden - und das ist bei diesen Menschenaufläufen wirklich nicht einfach! Auch wenn inzwischen ein paar Aufsichtsleute hinzugezogen werden - es reicht einfach nicht aus. Und wenn die Jungs zulassen würden, dass sich da auch Nichtzahler zu Hauf einschleichen, würde das die Stimmung nicht gerade heben - es wäre den zahlenden Gästen gegenüber schlichtweg unfair! Außerdem - nach der Veranstaltung muss der ganze Veranstaltungsort wieder aufgeräumt werden, weil am nächsten Morgen ja wieder die Tagesgäste kommen und die Hallen besichtigen wollen - und wer soll das machen, wenn nicht die Mitglieder des Vereins? Also geht von der Schlafenszeit noch mehr ab, als eigentlich sichtbar ist - die meisten sind froh, wenn sie sich für zwei/drei Stunden aufs Ohr hauen können. Und das geht ja nicht erst am Sonnabend so, sondern fängt viel früher an. Was die Teilnehmer gar nicht so mitbekommen ist, dass die Jungs vom Verein schon Wochen vorher anfangen den Platz so herzurichten, dass überhaupt eine Veranstaltung stattfinden kann. Das fängt beim Müll einsammeln auf den Wiesen an, über Rasen mähen, Klos verteilen, Wassertanks reinigen, befüllen und verteilen und noch vieles mehr. Die opfern ihre gesamte Freizeit dafür, um dieses Treffen bewerkstelligen zu können. Und das ist kein Riesenverein sondern es sind ca. 40 Mitglieder, von denen noch nicht mal alle mitmachen können. Wie auch immer - sollte es eine andere Möglichkeit geben, die Abendveranstaltung durchzuführen, wird der Chef des ganzen bestimmt darauf zurückgreifen. Aber bis dahin...

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Wir waren ja auch selber überrascht wie man das mit 40 mann auf die beine hauen kann, bei so einer Großen Fleche..... Naja ich sage mal so wenn es nicht anderes geht den geht sowas anderes nicht... das muss gleich ganz klar seinen.... !!!!!!!!Aber hier habt das teile richtig Fett geil gemacht das man nicht lange überlegen muss das man nächstes Jahr aufjedenfall wieder anreisen werden.....War schon geil, alleine das dass Treffen genau am Wasser is , das man nochmal bei der Hitze rein spricken kann...das man bei anderen Treffen nich hat.... Sehr cool.... :thumbsup: Daum Hoch :thumbsup:


    Mfg Mosch :)

  • Und ich finde es super, dass es Euch sooo gut gefallen hat!!! Ist ja auch ein Wahnsinnsgelände für solche Events ^^
    Auch wenn es jedes Jahr anstrengender wird für die Jungs vom Verein - es sind immer alle zufrieden, wenn Ihr mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause fahrt und zum Abschied "Bis zum nächsten Mal" ruft :thumbsup:
    LG valtameri

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Das gelände is groß, darum bin ich auch nicht viel gelaufen, weil duch die Hitze das laufen kein Spaß gemacht hat und man den vom Laufen voll im Arsch war.... und was mit gestört hat waren die Mobez am führen Morgen, wenn sie alle zum Führstück sind da kann man auch ruch zu Fuß hin gehen.... die müsse man erst ab 8 Uhr erlauben.... :| Aber ich glaube da können die Veranstalter nix gegen machen,leider ;(


    Mfg Mosch :thumbsup:

  • Sicher sind manche einfach zu faul, zum Frühstück zu laufen, andere hatten einen unersättlichen Fahrriemen - aber etliche haben auch ziemlich weit weg von Halle 4 ihr Lager gehabt - und wie Du selbst schon bemerkt hast - es hat keinen wirklichen Spaß gemacht, größere Strecken zu laufen ^^
    Und verbieten kannst Du soviel Du willst - es wird immer welche geben, die sich eine Extrawurst braten wollen - leider! Aber im Großen und Ganzen sind alle froh, dass es ruhig und friedlich abgelaufen ist und wiedermal (fast) alles TOLL war *gg*
    :thumbup:
    Und wie Du weißt: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben - im nächsten Jahr wird alles noch besser!!!!!!!!


    LG valtameri ^^

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup: