OstBlockTreffen Pütnitz 2010 Mecklenburg-Vorpommern "Nordvorpommern"

  • Hi Jungs u Mädels....


    Es ist wieder ein Jahr um, und es geht wieder los OstBlockTreffen Pütnitz 2010....
    Letztes Jahr war wieder mal sehr sehr Spannt und man hat wieder nette Leute kennen gelernt....
    Ich hoffe es würd dieses Jahr auch wieder sau Geil , und man hat viel Spaß... Und man lernt Leute aus den Pappenforum.de da kennen....


    Ich hoffe es werden genuch leute kommen...!!!!! Freu mich schon voll...


    Hier der Fyler nochmal...


    [Blocked Image: http://img229.imageshack.us/img229/8189/obt2010a5vorderseite2.jpg]


    Ein Zitierung von den Leuten:

    Sie lieben die wunderschöne Natur in unserer Region?

    Sie sind fasziniert von der mystischen Atmosphäre alter Militärobjekte?

    Sie wollten schon immer mal wissen oder sich erinnern, wie das mit der Technik im Alltagsleben des ehemaligen Ostblocks war?


    Dann stillen Sie Ihren Wissensdurst,...befriedigen Sie Ihre Abenteuerlust... und verbringen Sie einen aufregenden Tag im...

    Technik-Museum Pütnitz!

    Viel Spaß bei einem Blick in die technische und automobile Vergangenheit der letzten Jahrzehnte.





    MFG Mosch :)





  • Juhu Das Trabi Team Thüringen kommt auch mit 3 Fahrzeugen. auf auf hofentlich kommen wir heile an. Bis dan wir freuen uns. :thumbsup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • auch hier der tipp für alle neulinge:


    NUR Dixies (die werden aber täglcih geleert),
    KEIN Strom,
    KEIN Trinkwasser (zumind. steht auf den Tankwagen das drauf),
    KEINE Duschen (dafür gibts leccker Bodden zum baden, wo man aufpassen muss nicht vom Schwimmpanzer überfahren zu werden)


    und nachts ist meist halligalli, also weniger mit in ruhe ohne ohropacks schlafen...


    und freitags ist der Platz meist schon sehr voll & man kann sich nur dazwischen quetschen oder man hat jmd der vorfährt und platz freihält.


    Ich freue mich auf jeden fall schon wieder drauf. wird mein 3.mal sein....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir vom Trabant Kontinuum werden auch wieder vertreten sein, freu mich schon riesig drauf mit unserer LO Feuerwehr durchs Gelände zu manschen und hinterher den Bodden mit der Vorbaupumpe leerzusaugen... yeah!!!


    Anne Schwimmpanzer?? oder meinst du die Weißen Haie??? :thumbsup: :thumbup: :) hihi


    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • der weise hai überfährt sicherlich keine Leute. er erschreckt sie maximal...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich Freu mich auch schon Hammer drauf... :) wie ein Kleines Kind , das dass erste mal zu Schule geht.... :)......


    Paar Freunde von den Nordlichter Trabantclub Barth...Werden auch mit am Start seinen......Party,Alte Autos,Frauen, was will man mehr im Leben... :thumbsup:


    Freu mich.....


    Mfg Mosch :thumbsup:

  • Anne war das neulinge auf uns bezogen??? Ich denke wir besuchen nicht das erste Treffen und wissen wie schön es auch ohne Duschen und Dixis sein kann. Es gibt auch andere Mittel und wege auch dies zu erledigen :) Ja Es kann ja nicht überall so sein Wie bein Parkplatztreffen ;) Also vieleicht lernd man sich ja mal kenne. Bis dahin wir freuen uns.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • glaub mir lieber rüdi: Pütnitz ist anders als die anderen und ihr düft auch auf die dixies gehen & müsst nicht in die Ecken machen (falls noch welche frei sind)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja sicher ich mache nicht in die Ecken bin ja auch kein Hund. Zumal mir ein Dixi unhygienischer ist als die Natur. Naja bei uns Stand ein richtiger Hänger Damen und Herren getrennt mit Lich und Fließend Wasser das man sich auch die Hände schön Waschen kann und sein gutes STück auch bei beleuchtung finden kann. Der real hatte auch genügen Toiletten die bis 20 Uhr genutzt werden konnten somit war es was dieses Problem angeht echt super. Ach so wir sind nicht zum ersten mal bei diesem Treffen :thumbsup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Dann kannst su ja ganz beruhigt alles bis auf die Dixis weglassen und bist dann in Püttnitz.....


    PS: lasst euch nicht überfahren.......

  • Alles Bums.. Hauptsache man hat Spaß........ Und man sieht schicke Autos und Frauen.... :thumbsup:


    Wir Reisen Freitag an.... :thumbsup:


    Mfg Mosch :)

  • Hi Mossi das ist ganz gut das wir uns evtl sehen da können wir ja mal reden zwegs Hyco. Die zwei die das Fahrzeug und die Hycosachen mit ausgebaut haben sind auch mit da. Bis dahin es würd toll werden ;) liebe Grüße Rüdi

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Wochenende is wieder Bald und es soll Heiß werden ..juhu.... Bier her.... wir Feiern und gucken Autos und Frauen=)
    Ich Fahre mit den Nordlichter Trabant Club Barth hin... Juhu .. 100% Atzen dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mfg Mosch :)

  • Wann sollte man ungefähr da sein als Tagesbesucher mit Ostauto am 3?Wenns um 11 losgeht müßte 9Uhr reichen oder?

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • als tagesgast kann wird man erst um 9Uhr auf den Platz gelasssen. Die lassen da auch ncith mit sich reden.
    Da steht aber schon ne ganze schlange an Tagesgästen da.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja ich fahr dann so gegen halb 8 los ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Halb 8 is Volle sau ok......!!!!!!! :thumbsup: Da kannst nix Falsch machen :thumbsup:


    Mfg Mosch :)