OstBlockTreffen Pütnitz 2010 Mecklenburg-Vorpommern "Nordvorpommern"

  • Das glaube ich...... jaaaaaa das is mal so.. da kann man nix gegen machen ....... :thumbsup:


    mfg Mosch :)

  • ich kenne solche events als Veranstalter. Zwar nicht ganz die Größe, aber dafür über mind. 5 Tage und mit ca. 20 Personen als Helfer.
    Ihr schriebt das für Fahrzeugführer die null-promille Regel gilt. Habt Ihr das kontrolliert? wenn ja, wie habt ihr das gemacht und wie wurden die Platzverweise durchgezogen.
    Du kannst mir die Infos auch gern per PN schicken.


    Ansonsten wars wie die letten beiden JAhre wieder super. Warm, staubig, laut. ist halt anders als die anderen Treffen, aber man weis das alles vorher.


    Ich finde es übrigens geil wie viele Leute da hin kommen, obwohl es kein Trinkwasser, Duschen oder richtige Toiletten gibt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja - zum Glück kann man ja bei Bedarf in den Bodden hopsen. Die Badestelle ist ja auch immer sehr frequentiert ;)
    Mit dem Trinkwasser - hm - manche von den Wassertanks erfüllen halt nicht die Anforderungen für Trinkwasser, aber das Wasser da drin ist aus der gleichen Leitung wie in den Trinkwassertanks. Generell gilt aber - abgekocht ist das Wasser hygienisch einwandfrei. Aus diesem Grund steht ja auch immer der Hinweis an den Tanks, ob Trinkwasser oder nicht.
    Und ob Du es glaubst oder nicht - für einige Leute sind Dixie-Clos auch richtige Toiletten - lach...
    Zugegeben - sie sind nicht immer so angenehm, wie man gerne möchte - aber die Entsorgungsfirma ist in diesem Jahr so oft gefahren wie vorher noch nie! Wenn man also nach einem sauberen Örtchen gesucht hat, hatte man durchaus reelle Chancen, auch eins zu finden ^^


    Der Rest ist per PN unterwegs :thumbsup:

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Paar Freunde von uns hatten eine Dusche mit, und für ein Bier hätte man richtig Duschen können... :thumbup: .... Und man Brauch doch keinen richtigen Wc, die anderen Teile haben voll gereicht.... Man is ja kein 3 Sterne Hotel... Und Trinkwasser da brauchen sich ja die Veranstalter nicht drum kümmern. Jeder weiß doch selber das es warm würd und das man viel Wasser mit nehmen tut.... :thumbup: ............. weil deine Nachricht hört sich so an ob dich so ein bissel geschwerst.... ?( Aber wenn es nächstes Jahr auch so is wie dieses jahr , einfach nur Daumen hoch.... :thumbsup: Freu mich jetzt schon wieder drauf...


    mfg Mosch :)

  • das war auch nicht negativ gemeint.
    Auf nem normalen Trabanttreffen ist ein Toiletten- & Duschwagen fast Standard und wenn man kein Strom bekommt wird ein riesen Aufstand gemacht.
    und in Pütnitz ist dies alles kein Problem.
    Daher meine Bitte: Führt bitte keine Toiletten- & Duschwagen ein & stellt keine Stromgeneratoren auf.
    Das Flair würde dadurch verloren gehen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich finde den ist es kein Pütnitz mehr wenn alles da is...... :thumbsup: ... Klar paar freunde aus Postdam hatten auch eine Dusche mit genommen :thumbsup: . aber die meinsten von uns waren auch schon eine Woche da gewesen.... :thumbsup: aber für ein we brauch man so ein scheiß nicht... is ja kein Hotel.... :thumbsup:
    Und wenn die einen aufstand machen den sollen sie zuhause bleiben , weil das kostet auch alles volle sau geld, wo keiner drüber nach denkt... :|


    mfg mosch :)

  • Also ich glaube, über Toilettenwagen und Duschwagen braucht Ihr Euch vorläufig keine Sorgen zu machen - dafür müsste der Verein sich riesige Wassertanks und Abwassertanks zulegen oder feste Leitungen von über 3 km Länge legen lassen (und das wäre nur die Hauptleitung) - und da kommt dann die Frage: WER SOLL DAS BEZAHLEN....... sing...... :rolleyes:
    Und Ihr habt völlig recht - das Flair würde dadurch verloren gehen. Wer sowas unbedingt braucht, der kann in einer der vielen Pensionen oder Hotels in der Umgebung übernachten (aber rechtzeitig buchen, am besten jetzt schon) und dann als Tagesgast auf den Platz kommen - grins...
    Wenn ich mir überlege, wie viele Gäste schon Tage vorher anreisen oder hinterher länger dableiben, die all diesen Luxus auch gut mal ablegen können oder ihn für überflüssig halten - die sind schon fester Bestandteil der Treffen - ist Natur pur, ein Gefühl wie Trabbi fahren - outdoor ist halt IN ;-)
    LG valtameri :thumbsup:

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Falls Ihr Euch auch für unsere anderen Treffen interessiert - hier ist das nächste:






    Vielleicht sehen wir uns ja.... :thumbsup:

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Hallo... Da habe ich Leider keine Zeit ! ! :thumbdown: Sonst würde ich mir das schon mal Gerne angucken... :thumbsup: Aber was nicht geht geht nicht... :thumbdown:


    Mfg Mosch :)

  • Nachdem wir Radeburger am Montag gegen 14:00 Uhr vom Platz gefahren sind und ab da an unser Gehirn auf Urlaub geschaltet haben und jetzt auf der Insel Poel die Sonne geniessen...bin ich jetzt mal dazu gekommen alle Bilder von Pütnitz ins Netz zu setzen.


    Vielleicht ist ja euer Fahrzeug dabei :) dann mal hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @Zweetakter...


    Wir haben unseren Fuhrpark auf seinen Bildern gesehen.... :thumbsup: Cool Bilder... :thumbsup:


    Mfg Mosch :)

  • Also ja, Pütnitz 2010, was kann man dazu sagen???


    Absolut richtig toll geworden?! Das triffts wohl lange nicht aber wohl annähernd. Es war echt ein tolles Treffen, mit netten Leuten, großem Teilemarkt und mit perfekter Atmosphäre bei absolut gutem Wetter.


    Pütnitz, für Dich?
    -"Immer wieder!" "Das ist das Highlight der Saison." "Was, was man gesehn haben muss."


    Diese Antworten die man so von Besuchern bekam, kann ich nur unterschreiben; Pütnitz? - Für uns wohl ein Muss!


    Wir fanden es echt toll und hoffe, dass alle die auch noch da waren sich gut amüsiert haben.


    An die Veranstalter bleibt nur zu sagen: "DANKE!"

  • 2011 ich bin aufjeden fall dabei, da kann mich keiner von abhalten.... noch nicht mal mehr frau und Chef... nix is ich fahre hin... :-)


    mfg Mosch

  • Hey Mosch - darf ich Dich da bei den Jungs vom Verein zitieren??? ;-)


    LG valtameri

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Weil die Jungs sich über solche "Androhungen" immer ganz besonders freuen und amüsieren :thumbsup:


    LG valtameri :thumbup:

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Alles klar Mosch - hast Du Dich eigentlich auf der Vereins/Museumsseite schon im Gästebuch verewigt? Da stehen auch immer schöne Sachen drin :thumbsup:


    LG valtameri

    Du weißt nie was Du kannst - bevor Du es versuchst... :thumbsup:

  • Habe ich noch nicht gemacht Valtameri!!!! Noch nicht zu gekommen aber werde es jetzt mal in angriff nehmen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sage nur Gutes :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    mfg Mosch :)