OstBlockTreffen Pütnitz 2010 Mecklenburg-Vorpommern "Nordvorpommern"

  • weiß jemand wie das ist, wenn man erst spät abends bzw nachts anreist, ob man da wieder bis morgens um sieben warten muss, bis man reingelassen wird, wie letztes mal??


    Ich glaub Mossi kennt das Problem..??


    Gruß Frösi :winker:


    Es leben die weißen Haie :pengy:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo. . Steht es nicht auf der Internet Seite drauf.. ab wann die Tore Zu gehen wieder...Aber Eigendlich muss einer die ganze Nacht da stehen für eine Runter muss wegen Notfall bzw Familie,Freundin oder anderes.. Es muss ja immer einer da seinen .. Warum soll man den nicht mehr rauf kommen in der Nacht??? Vielleicht nicht mehr mit trabi oder so wegen Ruhezeit (Ich weiß aber nicht ob die da was mit Ruhe Zeit haben)..Das andere Treffen in Pütnitz sollte es ja auch... Den muss es bestimmt ostblock auch haben... Aber ich bin mir zu 100% nicht sicher... :)
    Wie sieht es aus mit den Preisen ,hat sich was verändert oder alles beim Alten... ??????? ?( Das will ich mal Gerne wissen... Danke :)


    Mfg Mosch :)

  • die preise sind gleich geblieben: 30,-€ pro Person & WE lt. Homepage


    Frösi einfach mal anrufen.
    Mossi wollte letztes JAhr nur als TAgesgast drauf & durfte erst um 9:00Uhr oder später...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • die jungs haben doch so ne schöne seite gemacht, mit allen Infos, Preisen, wer, wie, wann, wo


    klick mich

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nur ich finde meine Persönliche Meinung is das einfach zu Teuer... Aber was soll man Machen ... Man fährt ja Trotzdem hin.... :) Aber wenn ich von weiter weg kommen würde würd ich für das Geld nicht ausgeben .. Und das haben mir schon mehre Erzahlt die weiter weg wohnen :)


    Mfg Mosch

  • Da entsprechend Verpflegung mit drin ist relativieren sich die als subjektiv "teuer" empfundenen Preise.


    Änderung zum Vorjahr: der Veranstalter erklärt auf Nachfrage, das die Zufahrt für "Tagesteilnehmer mit Ost-Fahrzeugen" bereits ab 7.00 Uhr möglich ist.(letztes Jahr war ja das Problem mit Eintritt erst ab 10). "Normale Tagesbesucher" Haben wie immer erst ab 10.00 Uhr Zugang.

  • Das doch gut ..... ich bin schon gespannt........ :thumbsup: es sollen an den Wochenende 35 bis 36 grad werden..... oh oh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    mfg Mosch :)

  • Gaaaanzzz wichtig: Anti-Mücken mittel mitnehmen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • alles schon gesorgt und Sonnenscheiße auch..... und Bier auch... lach :)


    mfg Mosch :)

  • Biiiier??? ....
    auf der Veranstaltung ist doch Absolutes Alkoholverbot....laut Aushang...

  • Änderung zum Vorjahr: der Veranstalter erklärt auf Nachfrage, das die Zufahrt für "Tagesteilnehmer mit Ost-Fahrzeugen" bereits ab 7.00 Uhr möglich ist.(letztes Jahr war ja das Problem mit Eintritt erst ab 10).


    Na das liest man doch gerne ^^ Würde mir auch verarscht vorkommen z.b 2Std oder länger zu warten,und dann erst aufm Platz zu sein und die Parade zu verpassen :thumbdown: 10Uhr Einlaß&11Uhr Beginn ist auch bischen knapp bei den Massen,zumal Besucher mit West&Ostblech den gleichen Zufahrtsweg haben was auch zur Stauung beiträgt.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Na das liest man doch gerne ^^ Würde mir auch verarscht vorkommen z.b 2Std oder länger zu warten,und dann erst aufm Platz zu sein und die Parade zu verpassen :thumbdown: 10Uhr Einlaß&11Uhr Beginn ist auch bischen knapp bei den Massen,zumal Besucher mit West&Ostblech den gleichen Zufahrtsweg haben was auch zur Stauung beiträgt.[/quote]Das ist echt Knapp 10 Uhr Einlass 11 Uhr beginn.....!!!!! :( Ich und so Reisen morgen an um 14 Uhr...... :thumbsup: Hoffe man findet den noch einen Ordlichen Platz.. :thumbsup: ..Nicht das den schon die Besten Platze weg sind.. :thumbdown:


    Mfg Mosch :)

  • Hallo...Diese Frage hatte ich auch... Weil das kann nicht hin hauen das da alk verbot is,........ Und jetzt möchte ich mal von welchen wissen was mit alk verbot is... weil seine E-mail der der typ hier verrichtet hat kann nicht hin hauen....


    mfg mosch

  • Ich Zitiere: den darf ich als Normaler Zuschauer der das ganze we da bleibt, kasten bier mit nehmen????? das war meine frage weil wir haben kästen gekauft und wollten die mit nehmen..... wir bleiben ja alle ganze we über

  • Bei mir haben alle abgesagt wegen der Gluthitze morgen :( dazu ist mein Opa(82) mit leichtem Infarkt in die Klinik gekommen :S und allein is mir zu langweilig.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Also wir Radeburger sind nach 460 km heil und ohne Pannen in Pütnitz angekommen.


    Wie immer war unser Platz schon reserviert und konnten noch früh in aller Ruhe die Zelte aufbauen bevor uns die Hitze erschlägt :thumbup:
    Ansonsten muss ich sagen...wie immer schön :) es freut mich hier zu sein.


    Wir sind auch schon rumgezogen und haben Bilder gemacht...für die, die nicht hier sind - einmal hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Zurück von den schönen Boden... Haha.. :) War mal wieder richtig hammer Fett Geil..... Es war Heiz und die Frauen hatten nicht so viel an..Haha :)
    Aber waren echt Schicke auto´s dabei......
    Ich Zeige euch mal unsere Ecke..


    [Blocked Image: http://img20.imageshack.us/img20/1315/dsci0059b.jpg]



    [Blocked Image: http://img143.imageshack.us/img143/5194/dsci0036g.jpg]



    [Blocked Image: http://img143.imageshack.us/img143/5491/dsci0039u.jpg]



    [Blocked Image: http://img203.imageshack.us/img203/7193/dsci0047y.jpg]


    [Blocked Image: http://img810.imageshack.us/img810/5092/dsci0021ri.jpg]



    [Blocked Image: http://img695.imageshack.us/img695/2518/dsci0043zd.jpg]



    [Blocked Image: http://img249.imageshack.us/img249/8585/dsci0063.jpg]



    [Blocked Image: http://img810.imageshack.us/img810/9544/dsci0056.jpg]


    Nur noch Paar Bierchen drin gehabt... Der erst ist alles alle... =) und das bei der Hitze :thumbsup:



    [Blocked Image: http://img205.imageshack.us/img205/9277/dsci0029d.jpg]


    Ein kleiner ein blick in unsere Ecke war das.... Freue mich auf nächstes Jahr..... :thumbsup:
    Nur der Tanz hätte länger gehen können..... :thumbdown:


    Mfg Mosch :)