Viertelschalen ersetzt

  • Hey leute habe in den Letzten 2 Tagen meine Viertel schalen VA Gewechselt und habe heute mal probiert auf der Fahrerseite den Kotflügel dran zu halten. vom sitz der und so alles super. nur wenn ich in den Radkasten schaue habe ich übertrieben 1 cm spalt dazwischen also zwischen Kotflügel und Viertel schale... habe auch Allerdings die Viertel sachale a weng überlappt. weil es mir zu heiß war bis zu kante alles weg zu schneibbeln nicht das ich es ganz versaue. aber die Viertel schale liegt ha genau an der Kante an wie es sein soll...
    was kann es sein?? habe sie von TRABANTWELT.de
    hat mit denen jem. vlt. Erfahrung gemacht das die evtl. nen stück kürzer sind als die originalen oder sowas??

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: