Pappen-Power in Niedersachsen? (Hannover und Umgebung)

  • Hallo Martin,


    wenn meine Regierung mitspielt, kommen wir gerne am Wochenende in Delligsen vorbei.


    Wir allerdings nur der Samstag...


    Bis dahin
    Rico

  • Da Leiste mal schön Überzeugungsarbeit bei deiner Regierung. Sollte gutes Wetter sein, bringt Badesachen mit.


    Nachmittags gibt es eine Ausfahrt.


    Vielleicht bis Samstag

  • Wie es aussieht, werd ich wohl nicht kommen können. Dabei hab ich mich so drauf gefreut.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wie sieht es mit Sonntag aus? Ist da auch noch was los? Samstag wollte ich an meinem Trabi mit lackieren anfangen. Habt ihr auch einen kkleinen Teilemarkt?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Einen Teilemarkt gibt es da nicht.


    Sonntag gibt es noch Frühstück und dann ist packen angesagt. Lohnt also nicht Sonntags zu erscheinen.

  • Wird leider nichts bei mir am Wochenende.
    Habe gestern mit den Bremsen rundum angefangen.
    Werde leider nicht mehr fertig.
    Ich hoffe, dass man sich mal bei einem anderen Treffen sieht.
    Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte oder zufälligerweise in der Nähe von Burgwedel sein sollte....

  • Wollte das Thema nochmals aufwärmen, da mir in der letzten Zeit so einige 601er in Hannover und näherer Umgebung aufgefallen sind, es scheinen mehr geworden zu sein.


    Sind in meiner Ecke (Burgwedel) inzwischen vier Verrückte mit Affinität zum 601er.


    Wir helfen uns gegenseitig aus, machen Ausfahrten zusammen wenn es sich ergibt.


    Vielleicht gibt es hier noch weitere Trabant Fahrer, die an zwanglosen Treffen, gelegentlichem Schrauben und gemeinsamen Ausfahrten interessiert sind (kein Club geplant).


    Wer Interesse hat bitte melden.