Pappen-Power in Niedersachsen? (Hannover und Umgebung)

  • hallo


    bin trabi schrauber und bastler aus bockenem villt kennt das ja jemand ich bin hir nicht alleine unterwegs ich habe hir auch noch ne kumpel mit einer pappe wir suchen anhang an einen club ist das möglich meldet euch mal


    dank im vorraus

  • Ich schreib einfach mal hier weiter...


    Hoffe das sich ein paar leute oder sogar paar mehr zusammenfinden.


    Gruß

  • Hi bin ein pappen Neuling und suche ein paar Leute in der um Gebung Hildesheim Holle währe nett wenn sich einer meldet ;)

    Es knattert und es raucht ein TRABI ist aufgetaucht :thumbup: :thumbup:

  • Moin Moin
    Ich weiss der Beitrag ist schon ein "bisschen" älter , aber ich suche auch Gleichgesinnte ! Komme aus Baddeckenstedt 15-20km vor Hildesheim :) wann habt ihr euren Stammtisch immer ? Wir haben bei uns sonst nur noch die Simsonfreunde Steinlah


    MfG Pappenbasti

  • In Hildesheim gäbe es die 2-Taktheizer...


    In Hannover gibt es nix offizielles was Trabanten angeht...


    Bei dem Simsonfreunden Hannover gibt es Trabant Fahrer...
    (Wenn die Gäste zum Stammtisch erscheinen insgesamt 4)


    Sonst div. Einzelnämpfer

  • Im Kreis Northeim gibts einige, die dem Trabant die Treue geschworen haben. Clubmäßig ist da aber (zum Glück ;) ) nichts los.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Du Vochel :)! Also "ständig" ist mir neu... eener reicht mir;-) Und auch als Papa findet sich noch Zeit zum schrauben - stimmt's, Leonardo?

  • Ich bin noch immer Nachwuchs frei und studieren ist in meinen alter auch zu spät. Aber Göttingen ist ja auch nicht in der Umgebung von Hannover.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Lass doch mal im Sommer was starten, Meiner! Kommste mit nach Mühlhausen oder so... je nach dem :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich komme auch aus der Umgebung. Um genau zu sein aus Elze, ca. 15mk westlich von Hildesheim. Wäre evtl. auch dabei. Je nachdem was der Tüv im März so von sich gibt.

  • Na beim TÜV kann nichts weltbewegendes passieren, lässt sich doch alles wieder hingekommen. Ich hoffe nur, das es an meiner Pappe mal wieder vorran geht. Leider komme ich in meiner Werkstatt zu nix an meinem Trabi. Aber wird schon werden.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Moin,
    komme mit 9Trabis aus Gifhorn.


    Ich hoffe meine Murmel wird bis April fertig, damit ich ihn Anmelden kann.
    Warte bisher nurnoch auf einen schönen tag um die Felgen zu lackieren. :/

  • Hey zusammen.


    Wer in Hannover bzw. in der Region Hannover Kontakte sucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.


    Wir (einige aus der Region) haben eine WhatsApp - Gruppe gegründet.


    "Trabant- & IFA-Freunde Region Hannover "


    Über diese wir kommunizieren, uns zu Treffen/Ausfahrten verabreden etc.!


    Grüße Martin

  • Jetzt gibt es uns auch ! In der Nähe von Springe ! Deister Trabi's 3 verrückte mit ihren 3 Pappen . Wenn ihr wissen wollt was wir so treiben, einfach mal bei Facebook nach unserer Gruppe suchen! Gruß Daniel

  • Hallo,


    bin neu hier und erst seit kurzem (nach zwanzigjähriger Abstinenz...) wieder zum 601er zurückgekehrt.


    An meinem ist noch etwas Arbeit dran (Lack, Lenkung u.s.w.), versuche ihn aber immer in Bewegung zu halten.


    Komme ursprünglich aus den neuen Bundesländern (Freiberg), wohne aber seit 2010 in Burgwedel.


    Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte (Verrückte...:-), die den Zweitakter ins Herz geschlossen haben, zu gelegentlichen Treffen, Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Schrauben.


    Wer also Interesse hat bitte melden.


    Schöne Grüße
    Rico