• Hier ist es unglaublich laut, Böller, Gehupe, Fernseher und diese hässlichen Vuvu-Dinger und Geschrei. :zornig::cursing:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Bei uns auch -ich bin froh das die Gören endlich pennen und dann trampeln und tröten hier die Horden zivilisationsfreier "Fußballfans" rum und machen das was sie am besten können: Lärm.


    Es wäre sicherlich ruhiger, wenn die Ghanaer mal etwas mehr auf Chancenverwertung gesetzt hätten.......


    Merke: Ghana macht, das Deutschland die Klappe hält!







    Mit steigendem Alkoholpegel sinkt die Sensibilität für Kommataregeln!

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Wir haben schön im Garten "gebeamert" und es war total entspannt, ganz normale Lautstärke halt. Nur auf der Heimfahrt haben paar gehupt, aber alles im Rahmen.


    Aber es ist natürlich ganz furchtbar, dass es aller zwei Jahre mal, für paar Abende, etwas lauter wird. Als ob Neujahr nicht schon schlimm genug wäre! Und dann wohne ich auch noch in Dresden, wo es die meisten Feuerwerke gibt...meine armen Ohren.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich selber habe ja nix dagegen wenn jemand seinem hobby nachgeht. mir is fußball zwar so egal wie nur weniges sonst, aber ich kann damit leben, auch wenns zur wm schon sehr nerft. das sich alle leute gut verstehn, weil ein sportlicher wettkampf zur nationalen aufgabe hochgeschaukelt wird stinkt mir etwas. vor und nach der wm sind sich die leute auch egal oder eher unfreundlich zueinander gestimmt.
    ich hab auch nix dagegen wenn leute abends feiern- legal, wm ausnahmeregelung sei dank. nur find ichs doof das mich diese leute angezeigt haben weils zu meinem geburtstag ( es war nicht wm und ich spiele auch nicht für deutschland) zu laut war. also leiber etwas milderer, aber gleichmäsigerer nationalstolz.
    das schärfste war aber, als ich hörte das die veranstalter den fans in den stadien verbieten wollten krach zu machen. soll die wm denn keinen spaß machen? soll der zahlende pöbel der das ganze erst finanziert nicht im stadion jubeln dürfen? warum nicht? darum: man versteht zuhause angeblich die kommentatoren nicht. die erzählen zwar zwichen den wichtigen spieldetails 70% unnötigen mist. aber das muss man ja verstehn ( fernsehgeräte wo mans anhand von bildern sehen kann was sich tut gibts ja noch nich)
    es müsste sich einiges tun das ich mich auf dieses fest einlasse. weil die dinge hinter der kulisse mit sportsgeist nix mehr zu tun haben. das fängt bei unfairen sportlern und schiedsrichtern an...

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • "Aber es ist natürlich ganz furchtbar, dass es aller zwei Jahre mal, für paar Abende, etwas lauter wird. Als ob Neujahr nicht schon schlimm genug wäre! Und dann wohne ich auch noch in Dresden, wo es die meisten Feuerwerke gibt...meine armen Ohren."


    Furchtbar sind nachwievor allolisierte Pseudfans die teilweise schon nachmittags lattenstramm Akustikmüll produzieren.


    Meines Wissens nach, ist Sylvester einmal im Jahr - mit Ankündigung, festgelegten Zeiten und unabhängig davon, ob man mit Wembley-Vergeltungstoren weiterrutscht.....



    PS: meine Lütten kommenbeim knallen mit raus, bei diesem Überbewerteten-Randgruppensportspektakel isses irgendwie nicht so fesch....


    Die wissen auch so das sie in D wohnen, die müssen nicht mittels spätabenlichen Gegröhle und Gehupe über den Tatbestand aufgeklärt werden, das sie zum Personal der Bundesrepublik Deutschland gehören.....

  • ...wollte heute meine geliebte Probefahrt-Strecke um´s Umland drehen, zwecks Motor noch einfahren.
    Aussichtslos, überhaupt am Ring entlang bis zur nächsten Ausfallstraße zu kommen,
    hier herrscht der absolute Ausnahmezustand!!!!

  • So, es ist soweit. Ich habe die unerzogenen Nachbarskinder angebrüllt. Quer über die Kreuzung. 15 Minuten unrythmisches Getute sind einfach zu viel! Aber wenigstens war ich nicht alleine erzürnt über die fehlgeleiteten Blagen: Der Nachbar von Gegenüber warf mit Papierknäueln nach ihnen...


    Sagt die eine freche Göre doch glatt: "Wir dürfen machen was wir wollen, Deutschland hat gewonnen!". Ich schlage vor, wir schicken unsere Kinder bei gewonnener Weltmeisterschaft ganz offiziell Schaufenster plündern. Anarchie ist ja wohl ganz offiziell erlaubt.

  • Meine Heimfahrt war auch beschissen....Sonnenbrand und dann Cabrio fahren. Aber das Spiel war genial!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hat immerhin doch noch geklappt: Alle Corso-Kutscher sind Richtung Stadtzentrum unterwegs, auf dem flachen Land außerhalb keine alte ... unterwegs,,, unsere Hügelsträßchen entlang-heizen ohne schnarchende Futtertouristen, die waren wahrscheinlich alle daheim vor der Glotze gesessen!( wie ich vorher ja auch).

  • An meinen trabse kommt kein fähnchen oder keine fahne.

  • Richtiiisch!
    War ein super, von der Schaffe (für Andere -Arbeit-) ohne jeglichen Kontakt 30 Kilometer Straße nach Hause zu reflektieren.
    Bloß gut, die Realität hat uns wieder.
    Da kann ich mir jetzt wenigstens ohne deutschländer Beeinflussung wieder Gedanken um meine Kranken - und Rentenversicherung machen...
    ;)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer