Dachgepäckträger u einteilige (runde) Stossstangen fürn 601 - Wert?

  • Hallo!


    Hab aufm Dachboden noch Teile gefunden u würde gerne wissen, was die wert sind:
    - komplett verzinkter Dachgepäckträger aus nichtsozialistischer Produktion (Hersteller irgendwas mit "M"), stützt sich nur auf der Regenrinne ab
    - einteilige Stoßstangen (runde Form) von frühen 601, mit Flugrost, nicht verchromt, beulenfrei, aber eben angerostet (nich durchgerostet!)


    Wär nett, wenn mir jemand was zum Wert sagen könnte ;)


    Wär eine Wertsteigerung bei den Stossstangen durch Sandstrahlen u ggf Verzinken erreichbar? Wenn ja, in welchem Bereich?


    Gruss


    Mutschy

  • Ich schätze den momentanen Handelswert beim Dachgepäckträger zwischen 70 und 100 Euro und pro runde Stoßstange auf 40-50 Euro, der Zustand ist den meisten egal und verzinken würd ich sein lassen, da verzieht sich die Stoßstange zu sehr und das is genauso teuer wie der momentane Wert.