Hilfe Raum Bremerhaven/Lunestedt?

  • Hallo zusammen,
    gibt es jemanden in der Nähe von Bremerhaven (genauer gesagt Lunestedt), der mir bei Ausbau und Reinigung eines Sparvergasers helfen könnte? Ja, ja, ich weiß, ist eigentlich ganz einfach. Ich bin jedoch wirklich Anfängerin, was das Schrauben angeht und traue es mir einfach nicht zu.;(
    Also, ich würde mich über kompetente Hilfe freuen! :)

  • Da kann ich Abhilfe schaffen,


    meld dich einfach unter der untenstehenden Nummer, denn ich kenne da jemanden in Schwanewede...ist ja eigentlich um die Ecke ;)


    Gruß
    Jörg

  • Danke für den Tipp! ich dachte, die Nummer wäre für Notfälle, wenn man unterwegs ist. Kommendes Wochenende werde ich zunächst an einem "Trabi-Seminar" teilnehmen, sodass ich nicht völlig doof dastehe. Wenn ich dann Urlaub und somit Zeit habe, werde ich mich unter der Nummer melden und mir Schwaneweder Hilfe suchen.


    Danke!

  • Es ist auch eine Notrufnummer, aber warum sollte ich meine private Nummer gleich hier reinsetzen? :)
    Die Notrufnummer wird auf meinen Handy umgeleitet und den Helfer aus Schwanewede kenne ich persönlich.


    Aber vielleicht hilft Dir ja Dein "Seminar" schon weiter :rolleyes:


    Gruß
    Jörg