Ersatz für Zwickau!!!!! - Ferropolis???

  • Hey also diese Leute die sich hier in einer Tour über Ferropolis beschweren: wie soll denn das Treffen wachsen wenn ihr es am laufenden Band schlecht macht? Wie wärs wenn ihr hier mal was schreibt damit die Leute motiviert werden nach Ferropolis zu fahren, damit wir irgendwann ein Treffen geschaffen haben was es mit Zwickau aufnehmen könnte.



    Wir fahren diese Jahr nach Ferropolis, das ganze WE, und was ich so gehört hab wollen wohl etlich ITT- Fans ersatzweise nach Ferropolis kommen. Und da das ne ganze Menge sind wird es wohl dieses Jahr um einiges voller als das man man hier so liest und sieht.


    Ausserdem ist ein Party immer das was man draus macht, wenn man auf so nem Treffen, dessen Organisation ihr mal in die Hand nehemn solltet um zu merken was diese Leute leisten, nur nörgelde Miesmacher hat, na wo soll dann die gute Stimmung herkommen?!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wer wird denn mit wie viel Leuten und mit wie viel Trabi´s dort sein.
    Also wir sind 3 Trabi´s und ca. 7 Leute, +- 2, oder so :thumbup:


    Gruß Keule :tkopf:


    Edit heckman: Beleidigung und unpassendes Smilie entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bitterfeld.


    den spruch kenn ich doch irgendwo her :thumbup:


    mfg ossiontour

  • Ferropolis klingt natürlich gut, aber der Name ist nicht alles, um ein Treffen zum Ersatz für Zwickau zu erheben.
    Wollen wir das überhaupt?
    Warten wir die nächsten Jahre ab und sehen dann, welches Treffen das Zeug dazu hat um Zwickau "ebenbürtig" zu sein.


    Wobei ich denke, dass es wohl in fast keinem Punkt von Vorteil ist, dem ehemaligen ITT von Zwickau nachzueifern.
    Das Internationale, die Vielfältigkeit, und die Größe sind in meinem Augen der einzige Vorteil gewesen, den das ITT inne hatte, vom historischen Veranstaltungsort Zwickau mal abgesehen.
    Die "fehlerhaften" Planungen, das fehlende Durchsetzungsvermögen gegen Fehlverhalten auf dem Platz, das Kommerzielle, das nicht berücksichtigen der Wünsche der "Fans", ""die Leute mit den Gasmasken im Gesicht"", die Volltrunkenen, die Schlamschlachten und das daraus resultierende, sind alles Faktoren die dazu beigetragen haben, das es nicht mehr existiert. Meine persönliche Meinung!


    Ein Treffen, das dem in Zwickau Ersatz leisten könnte, gibt es schon!! Anklam :thumbup:
    Nur die weite Anreise, ist ein Grund dafür, dass ich nicht jedes Jahr dort sein kann. :(
    Wenn es doch Zentraler liegen könnte. ;)


    MfZG. Alex

  • Hallöle,


    ich verstehe eure ganze Problematik hier nicht, es gibt doch ein Treffen in Zwickau.


    27. bis 29. August 2010


    Und wie es weiter oben schon geschrieben wurde, Zitat: "Ausserdem ist ein Party immer das was man draus macht".
    Aus den letzen Jahren kann ich nur sagen das sich ein Besuch dieser Veranstaltung lohnt.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grußen
    aus der schönen Uckermark.




    16. Trabant- u. Ostfahrzeuge-Treffen Uckermark / Brüssow
    13. bis 15. August 2010

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Pass mal auf K Alex, ganz bestimmt geht ein Treffen kaputt weil sich Leute in den Schlamm schmeißen und mit Gasmasken rumlaufen, überleg mal was du da grad erzählst.


    Als das Treffen noch unter der Habd des alten Betreibers war hat alles prima geklappt, 16 Jahre lang. Dann ein neuer Betreiber, wie lange hat es gehalten, guck ein Jahr später, das offizielle ITT gibts nicht mehr. Und weißt du was der neue Betreiber gemacht hat, er hat ein Fahrverbot ab 22 Uhr eingeführt, er hat das Zünden von Sylvesterknallern und Raketen verboten, und und und.
    Also deine Meinung von es is kaputt gegangen wegen fehlender Disziplin oder so is total fehlinterpretiert.


    Als jeder noch machen konnte was er wollte, Spaß haben konnte wie er wollte, hat es doch funktioniert oder nicht?!
    Da kommt ein neuer Betreiber, predigt Disziplin und Ordnung, und was haben wir davon: Kein ITT mehr!!!




    Erneute Bearbeitung. Es geht mir nicht um den Inhalt. Aber bitte wirklich den Umgangston beachten! :schild_verwarnung:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • es gibt doch ein 17.ITT - 1.6. - 5.6.2011 in Anklam.
    mit:

    Zitat

    ... Fahrverbot ab 22 Uhr eingeführt, er hat das Zünden von Sylvesterknallern und Raketen verboten, und und und. ...


    und das funktioniert...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat Crack88:
    "...Als jeder noch machen konnte was er wollte, Spaß haben konnte wie er wollte, hat es doch funktioniert oder nicht?!
    Da kommt ein neuer Betreiber, predigt Disziplin und Ordnung, und was haben wir davon: Kein ITT mehr!!!"


    Ein Beispiel von anarchistischer, AD(H)S- geprägter Lautäußerungen meist jugendlicher Klientel mit Halb(Un-)wissen.
    Wenn so Jungen sich mal die Zeit nehmen würden, den Werdegang des ITT Zwickau u.a. auch im Netz zu recherchieren, wäre dem eigenem Ego eine nicht erwünschte Lernphase angedacht. Was soll's..., dieses jenes ITT Zwickau kommt blos gut nicht wieder. Ein Ferropolis wirds in keinem Fall wiederbringen.


    Ich könnte mehr zu schreiben, aber wozu?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wann ist das Treffen in Feroppolis.Wir wären dabei.

    Ein echter Trabant ist nur ein 2 Tackter

  • "fehlerhafte" und ""die Leute mit den Gasmasken im Gesicht"", steht nicht ohne Grund in " "eingerahmt .


    Ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute in den Schlamm werfen, find ich ja sogar lustig. Aber man sollte sich zu diesem Zweck doch sein privates Schlammloch anlegen. Und nicht die Besucher die ihre Schätze nicht durch den Schlamm lenken wollen dazu zwingen dies tun zu müssen.
    Sperren muss man Dich bestimmt nicht gleich, ich denke mal du hast auch noch normale Äußerungen in deinem Vokabular.
    Du solltest nur mal deinen Text dem entsprechend korrigieren, so wie es der @Heckmann bereits einmal getan hat. Vielleicht schafst du es ja dieses mal selber?
    Ich würde das mittlerweile auch begrüßen.


    Ach und Thüringen liegt nicht im "Westen" ;)


    da haben wir ja wieder das " " :thumbup:

  • Also wenn ihr darüber diskutiert warum das ITT die letzten Jahre nicht mehr stadtfindet dann bitte wenn Ihr auch Fakten habt.


    Es hat nichts mit den Zuständen und Verhalten einzelner auf der Veranstaltung zu tun!!!
    Schlicht und einfach hat der Veranstalter sich aus der Trabant-Scene zurückgezogen und somit gab es keinen mehr der viel Geld und Energie in so eine Veranstaltung pumpt.


    Also wenn ihr keine Ahnung von den Hinergründen habt dann Besuchuldigt auch niemand.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wir diskutieren nicht über die Gründe!!! :) diese sind meine persönliche Meinung!!! EINDEUTIG hervorgehoben!!! Meinungsfreiheit :thumbup:
    Hier geht es um "Den Ersatz für das ITT"
    Jetzt aber auch um die Art und weise eines besagten Mitgliedes.


    MfG der Alex

  • Sehr spannende Diskussion :top:


    Den Kollegen mit 16 Jahren ITT-Zwickau-Erfahrung zolle ich Respekt.
    Natürlich sind hier alle, denen ein besoffener Idiot ins Zelt fuhr oder die irgend wann gegen 03.00 mal pennen wollten aber wegen der nächtlichen Rennen auf dem Platz nicht konnten, nur Spaßbremsen.


    Es liegt bestimmt nicht an nur an den Betreibern sondern zum großen Teil auch an Leuten wie euch die völlig neben dem Thema sind und dann, nach 3 Tagen Spaß mit 1,8 auf dem Turm nach Hause fahren und sagen "War das wieder ein geiles Treffen!"


    Ferropolis oder sonst wo, wer das braucht ist bei euch sicher in guter Gesellschaft.
    Im übrigen lag das nur an der laschen Durchsetzungskraft der meist über 50 jährigen Ordner, dass Typen wie die oben beschriebenen überhaupt den 2. Tag auf dem Gelände bleiben durften :genau:


    MfG Falko

  • Wann ist das Treffen
    in Ferropolis

    Ein echter Trabant ist nur ein 2 Tackter

  • ich hab kein bock drauf.... :thumbdown:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Da es letztes Jahr ja der erwartete Reinfall war, wird es bestimmt keinen Neuauflage vom ITT in Ferro geben. Glaube ich einfach nicht. Und im Veranstalltungskalender von Ferropolis steht auch nix derartiges drinne.


    http://www.ferropolis.de/progr…ranstaltungskalender.html


    :thumbup:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: