17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • TÜV neu ich kann also anreisen. :thumbup: Werden am Mittwoch aufschlagen Uhrzeit unbekannt aber der kleene Jensi aus Templin und ich werden bestimmt nicht übersehen. ;)

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • Ich werd morgen mal rüber "schießen" :)

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • ich bin ja mal gespannt, wer morgen nich (oder zu spät) kapiert, das die zulassungsstelle in strausberg nich offen hat.
    aber mich solls nich jucken :)


    nur regnen sollte es nicht...

  • Heute wieder ein prima Tag, nur jetzt gerade geht nen Gewitter über den Platz, und "Nein" es ist nicht mossi

  • Mal schaun was wir für ein wetter morgen mitbringen ;-P


    wie ist das eigentlich mit Trailer Parkmöklichkeiten Vor ort ??

  • @ Theo: Parkmöglichkeiten dafür wurden schon ausgiebig diskutiert.
    @Stolle: kein TÜV, warum das denn nicht? Also kein Platz frei halten...? Nur Zelt? ;)
    @Kanzler + Anne: Sollte ich also lieber nicht mehr den heiligen Boden küssen wenn wir ankommen? ;)
    rainman: Danke :)
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, morgen wird gepackt und Donnerstag früh gehts los! Endlich. ^^

  • Dieses Jahr scheint ein glückliches Jahr , dem Wetter nach zu urteilen, für Anklam zu werden.
    Toll und genau dieses Jahr zelten wir nicht. Aber ich werde auf alle Fälle Freitag als Tagesbesucher erscheinen, das lasse ich mir nicht nehmen :)


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Treffen und eine pannenfreie Fahrt


    Gruß
    Jörg

  • @Leuko1


    Moinsen,
    ihr braucht mir kein Platz freihalten. Ich werde mit meinem Transporter kommen und auch in selbigem schlafen. Platz habe ich darin ja genug. Das mit dem TÜV ist doof gelaufen, aber das erzähle ich dir am Freitag. Eine Kiste Bier bringe ich aber dennoch mit. Wäre ASTRA genehm?

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • @Stolle: Zur Not nehmen wir auch Astra-Knollen ;) Dann sehen wir uns Freitag, call mal durch wenn de da bist!
    Einmal werden wir noch wach,...... :)

  • Morgen kommen Wir, fahren um sieben Uhr los.
    bis denne
    :thumbsup:

  • Wir werden morgen auch gemütlich anreisen...

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +S51 '81

  • fährt morgen vormittag irgendwer aus rostock, oder an rostock vorbei richtung anklam?? den ich wollt morgen vormittag los, eventuell kann man sich ja zusammen tun dann brauch ich nich alleine fahren :thumbup:

  • da ich heute gearbeitet habe und samstag auch ein wenig zu tun habe an kumpels haus, werde ich morgen einen tagesausflug machen.

  • @Anne:Ist dir aufgefallen,wie nah der Hund eben an unserem Zelt gemacht hat?Zum Glück hast du diesmal alles gesehen ;)


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich muß leider arbeiten,komme am Sonnabend vorbei,da aber nur mit den Blech Auto. Dafür lade ich noch ein paar Leute ein und zeig denen Anklam von der besten Seite. Euch allen viel Spass beim Treffen,Wetter ist ja optimal. :thumbup: Gruß Sigg!

  • Könnte mal jemand bitte die pf-cam dazu bewegen, aktuelle Bilder zu senden? Besten Dank!

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus: