17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Ist halt eine riesige Sorge von uns...
    reisen immer hin mit anhänger an und brauchen deshalb ja auch platz...mmh... "jaja die sorgen der frau an board"
    immerhin haben wir ja noch gaaaar keine infos außer das datum.
    keine kosten...keine genaue straße...nix...mmh

    Unser Fuhrpark :thumbsup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder

  • infos stehen alle auf´m flyer
    wenn du dir deinen PLatz raussuchen wilst, dann bezahl am besten vorher und der platz wird dir freigehalten


    adresse:
    am flugplatz

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • platzreservirungen werden bis zum 01.05.2011 entgegengenommen. es ist momentan noch reichlich platz sodas auch vor ort noch gute plätze frei sind. bitte denkt bei euren anmeldungen daran das das familiencamp ab diesem jahr in den reihen M und N ist.

  • DrJene Kannst du da mal nen Übersichtplan einstellen, worauf mann erkennt, wo welche Bucht ist?
    Denke das es für die Reservierung Hilfreich sein kann. :winker:

  • Hallihallöchen,
    gute Idee von Wanni, dann wissen wir wo wir uns hinstellen wenn wir aus Chemnitz mit den Mädels anreisen - dort wo wir die letzten -zig Jahre standen?
    WANNI - dürfen wir neben dir stehen? ;)

  • Hab gerade vom Absturz einer Cessna auf dem Rollfeld von Anklam in den Nachrichten gehört.
    http://www.ndr.de/regional/mec…n/flugzeugabsturz123.html
    Da schauerts einem richtig, vorallem wenn man gesehen hat, dass es auch im Tiefflug mit Klein-Flieger und Heli der Bundespolizei über den Rasen des ITTs geht.... So ganz wohl war mir da noch nie. :huh:

  • gute narichten für alle aus´m süden:
    die A11 ist richtung norden fertig - also komplett zweispurig befahrbar. und so wie´s aussah richtung süden auch...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sorry Anne,
    muss dir leider wiedersprechen. Nach Joachimstal die kleine Baustelle wurde nur über Ostern aufgemacht. Wird wohl die Tage hoch, wie runter wieder nur 1-spurig befahrbar sein.
    Aber ansonsten ist die 11 jetzt super fahrbar.
    Bis in ein paar Wochen.


    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • einen platzplan wie ihr ihn von früher her mal kanntet kann ich leider nicht einstellen, grund hierfür ist das wir mit polizei, ordnungsamt und vermieter eine platzbegehung machen und danach der von uns erstellte plan erst besteht oder nicht. aufgrund von neuen anordnungen, die massenveranstaltungen bereffen muss dieser gut durchdacht sein. anne hat ja ein bild eingestellt wo man den platz gut sehen kann und so man sich einen überblick machen kann. platzabnahme ist der 01.06.2011 und das ist zu spät um einen platzplan 2011 einzustellen. auf jeden fall ist das familiencamp nun gleich unten links in m und n. wer es nicht schafft sich rechtzeitig anzumelden, braucht keine angst zu haben das er nicht auf den platz kommt, diese regelung haben wir eingeführt vor vielen jahren um den großen gruppen die möglichkeit zu geben auch zusammen zu stehen. ja nun bei weiteren fragen fragen, denn nur wer fragt kann antworten bekommen.

  • Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.


    Kann mir jemand sagen ob die Spendengebühr für nicht Ostblockfahrzeuge auch für den Wohnanhänger gilt?
    Und wäre es mir möglich den Anhänger rein zu ziehen und das Westauto raus zu bringen oder müsste ich schon fürs rein ziehen auch für das Auto bezahlen (womöglich noch trotzdem für 5 Tage...?)


    Ich finde die Regelung grundsätzlich klasse - so kämen endlich mal die Westbleche zu nem großen Teil vom Platz,
    der Nachteil ist aber das es mir schlichtweg zu teuer wird wenn ich nun für Auto und Wowa nochmal 50€ drauf legen muss.
    Zwar lass ich das Auto gern draussen, zum rein ziehen brauch ich ihn aber...



    Viele Grüße aus Zwickau

  • Also die Spendengebühr gilt nicht für Wohnanhänger und nur zum rauf und runter ziehen vom Anhänger trifft die Spendengebühr dich nicht. Brauchst uns das am Eingang nur eindeutig sagen, das dein Westauto außerhalb des Platzes übernachtet.


    Wir sehen uns dann in etwa 5 Wochen. :thumbup:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • anmeldstand bis 01.05.2011
    468 personen und 301 fahrzeuge
    wenn es noch gruppen von über 10 fahrzeuge gibt die sich noch nicht gemeldet haben, bitte info danke

  • oh man wir freuen uns auch schon so................. nicht mehr lang :rolleyes: grüße

    Um ein 8er Loch zu Bohren, nimmt man am Besten zwei 4er Bohrer.....da braucht man nicht Umspannen :uglyhammer:

  • Moin moin,


    ich will dieses Jahr endlich mal zum Treffen nach Anklam. Dieses mal ohne Frau!!! Seit 2 bis 3 Jahren nehme ich es mir vor und immer kam irgendwas dazwischen. Mein "HARLEY" muß nur noch zum TÜV und dann kann es losgehen. Da ich den Donnerstag nicht kann wollte ich einmal fragen, ob es auch noch einen Platz am Freitag gibt?


    Muß ich sonst noch irgendwas beachten (STVO oder so ähnlich)?????????



    Es grüßt mit guter Laune


    DerStolle

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • die stvo sollte man immer beachten, 2006 hat das mal einer nicht gemacht ... danach war er und sein auto kaputt.
    Wenn du 100%ig sicher einen Platz willst, musst du reservieren und vorab bezahlen.
    Wenn du allein kommst findet sich meist immer ein Plätzchen irgendwo, kann dann aber nicht der gewünschte sein (zu weit/ nah an Toiletten/ Festzelt)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de