17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • grauzone hat grad die stichworte: eisheilige und schaafskälte ge googeldt(könnte knapp klappen) !

  • Moin Moin :)


    Könnt Ihr noch mal, dass geänderte Bewährtungsverfahren erleutern. Mit Do 10 uhr und dem Termin hohlen sehe ich noch nicht durch.


    Oder soll man schon Do 10 Uhr auf dem Platz sein!


    Zuschauerbewertung ?( bei orig. KFZ sehe ich mal Bedenklich da auf diesem Gebiet eine menge Blender unterwegs sind.


    Wird es noch die verschiedenen Klassen geben oder nur noch Trabant Original


    Ps . mir ist bekannt, dass der Aufwand bei der Bewertung in den letzten Jahren sehr hoch war und bei dem ein oder anderen zum Gewichtsverlust geführt hat ;)


    Mfg Motte

  • das mit dem Wetter hoffen wir glaub ich alle. Und dass das Beheizen des Festzeltes nicht notwendig ist :grinser:


    @motte: das mit dem gewichtsverlust hört sich gut an! ^^

  • @motte ich kann dir das mal unter 4 Augen erklären :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • schwierig.
    Wo willst du die ganzen Westbleche hinstellen?
    toom-parkplatz -- zu weit weg
    Der Parkplatz vorn (wo das Flugzeug steht): iat zwar öffentlich (soweit ich das weis) aber der Parkplatz ist für die Tagesgäste angedacht.
    Eine extra "bucht" für westblechfahrzeuge: nicht umsetzbar/ kontrollierbar.
    es gab vor Jahren schon mal einen abstellplatz für trailer, um den Platz besser für teilnehmer zu nutzen. Die Wenigsten haben das gemacht/ genutzt und wenn man dann die Teilnehmer darauf hingewiesen hat, dass sie den Trailer doch bitte vorn/ am Rand abstellen sollen, kamen antworten a la "ich habe für den trailer bezahlt" "wenn sie mir den klauen" " ich hab getrunken und kann ihn heute nicht mehr wegfahren" "der ist jetzt eingebaut und wir müssen alles abbauen um ihn weg zu schaffen"
    UND das Gleiche wird mit den Westblechfahrzeugen passieren.
    Außerdem:

    Zitat

    Für jedes nicht Ostblockproduzierte Fahrzeug erheben wir eine Spendengebühr von 5€ pro Tag einschließlich Abreisetag.


    d.h. das man von MI-SO fürs Westblech 5 x 5 Euro zahlt = 25 Euro und dafür fährt keiner sein Auto auf einen anderen Parkplatz.
    Wir werden sehen was diese Gebühr/ Betrag bewirkt und ob wirklich weniger Westbleche dadurch erscheinen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mir sind die vielen Westbleche auch immer ein Dorn im Auge. Wenn sie aber durch ihre Mitfinanzierung dabei helfen das Treffen noch für mehrere Jahre möglich zu machen dann kann ich damit Leben :) .

  • wir werden am donnerstag und samstag die fahrzeuge von den fachleuten ( speziz ) bewerten lassen und gleichzeitig bekommt jeder besucher die möglichkeit seinen liebling via startnummer auf einen zettel zu notieren den er am einlass bekommt und dort auch wieder abgeben kann. so erhalten wir zwei bewertungen und führen diese dann zur siegerehrung am samstag zusammen. natürlich gibt und gab es sehr gute orginale die aber leider immer weniger geworden sind. mit dem neuen system erhoffen wir uns eine optimale bewertung. wer also sein fahrzeug bewerten lassen möchte von z.b. mossi holt sich einen termin an der kasse und der andere der sagt ich lass die gäste endscheiden stellt sich dem publikum und buht auf viele zettel. bei der zusammenführung wird also ganz genau geschaut wer in welcher kategorie der beste ist. die früheren klassen bleiben alle bestehen.

  • Auch wir sind wieder dabei. Der Urlaub ist schon eingreicht, dass 14 x oder so. Die 5 € pro Tag für das Westblech sind völlig i.O. . Wir bezahlen das gerne und erhalten so auch mit das Treffen. Die 25 € machen die Kuh auch nicht schlanker. Min. 2 Autos + 1 Wohnwagen Sprit, Futter, Bier und Teileeinkauf auf dem Treffen lassen die Woche Anklam schon immer auf mehrere 100 € an Kosten kommen. Wir freuen uns jetzt schon drauf. ;):thumbup:


    Grüße Frank

  • wir werden mitte februar die anmeldung zum treffen zuschicken, früher ging es leider nicht.

  • Geht die Diskusion mit den Westblechen schon wieder los?? :dududu::dududu:



    Ja das ist ein Trabant und IFA Treffen, ey aber Leute die gibs nu mal in Hülle und Fülle da draußen und dass liegt nicht allein daran, dass es die DDR seit über 20 jahren nicht mehr gibt!!


    Und das mit der Gebühr is doch okay!! Wenn die Auto's nich mitten im Weg stehen dann lasst sie doch einfach da sein!!!


    Is ja wie Kindergarten! :doof:


    Grüße!

  • Zitat

    Geht die Diskusion mit den Westblechen schon wieder los??


    Sorry aber die Westblechgeschichte ist für mich persönlich leider der Hauptgrund warum ich die 612km Fahrt nich nochmal mache... :schulterzuck:
    Wobei ich die Idee mit der extra Gebühr begrüße...


    *duck-und-weg*

  • freue mich jetzt schon auf das treffen. und schlechter als letztes jahr kann das wetter nicht sein.

  • monsunregen aller brüssow,könnte einiges toppen(bei dem flachen gelände) !
    ansonsten :es ist halt nen flugplatz und der alte liliental war segelflieger :baeh:
    :pengy:

  • brüssow 2010 ging doch noch. haten zwar sa bis 17 uhr geregnet aber das wars doch dann.muß man sich halt gründlich vorbereiten. in pütnitz hatte wir dagegen 35 grad und konnten 1/4 finale auf nem flatscreen im wald gucken.

  • dauerregen ist halt scheiße, egal ob zu haus oder treffen.
    und iss außerdem nen scheißgefühl, mit vollgeschlammten gummistiebeln ins festzelt zu den ganzen "dorfschönen" zu stapfen 8o

  • Moin


    grauzone. die Nummer mit den Gummistiefeln klappt aber ganz gut bei der weiblichen Bevölkerung :rolleyes: :thumbup:




    Mfg Motte

  • MotteXX: du scheinst ja die vorgänge am festzelteingang ganz gut überwacht zu haben, wohnt ihr doch von dort nich weite weg ^^

  • Ich geh wieder an den Bierwagen vorm Festzelt :thumbup: (egal ob Regen oder Hitze), nur schade, daß Wilhelminus nicht kommt.... ^^ , ne Trabi? ;)