17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • @Stolle
    Du bist mir auch ne Nase! ;) Sag doch einfach Bescheid, wir halten Platz frei! Werden etwas früher als Freitag da sein!
    Ruf doch einfach mal durch ;)
    Gruss vom Andi

  • @Stolle
    Du bist mir auch ne Nase! ;) Sag doch einfach Bescheid, wir halten Platz frei! Werden etwas früher als Freitag da sein!
    Ruf doch einfach mal durch ;)
    Gruss vom Andi




    "Ach du meine Nase!"


    Bescheid!!! Dann haltet mir mal einen Platz frei für meinen Trabser und ein Zelt. Ach ja und für eine Kiste Bier.......
    Ich werde euch schon irgendwo dort finden. Danke schön!!!! :thumbup:

  • :rolleyes: warum dauert das noch so lange? :rolleyes: unsere große Tochter macht schon Kreuze im Kalender bis wir ans "große" Wasser zu den vielen Trabis fahren..... :thumbup: so langsam ist alles fahr- und startbereit.....

  • wir werden in diesem jahr das kinderkarussel für 0€ bereit stellen, also habt ich wieder gespart. bitte nicht mehr überweisen, bitte absofort an der kasse zahlen. bis dato sind 59% des platzes ausgebucht, sodass wir jetzt schon sagen können es wird eng. bitte versucht alles das wir westblech vermeiden, sollte es dazu kommen das wir sagen müssen der platz wird von westblech geräumt muss alles runter was kein ifa ist. wir stellen natürlich parkflächen bereit.

  • achtung, alle die teilnehmer die schon zum 27.05.2011 anreisen, bitte noch nicht auf den platz fahren. ich werde gegen 10:00 uhr vor ort sein und kläre die sachlage, danach könnt ihr dann rauf.

  • oh....das Anreisedatum wird ja von Jahr zu Jahr auch zeitiger .... hihihi.... meine Mädels werden sich aber über das Karusell freuen..... :thumbup:

  • alle 3 Mädels?? :)^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich reise am Männertag an und hoffe, noch ein Plätzchen zu finden.
    @Fränki/TrabiG40 wenn du eher da sein solltest als ich, bitte für mich ein Plätzchen freihalten.
    daaaanke :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • hey sacht mal gibts irgendwie
    sowas wie ein programm für den
    ablauf des wochenendes???
    freu mich schon bin dieses jahr das erste mal dabei!!
    bin echt gespannt!!


    mfg kito

  • hier noch mal zur info, der ndr wird über das 17.internationale trabant-treffen hansestadt anklam eine doku machen. sie werden die veranstaltung von der grünen wiese bis zur grünen wiese begleiten, also vom 27.04.2011-06.06.2011. ausgestrahlt soll die doku die etwa 30 min. lang sein wird, gleich nach dem treffen donnerstag oder freitag im n3, danach sind alle anderen öffentlichen sender dran, sodass man die doku 1jahr sehen kann.

  • @ Anne: Ja alle Mädels freuen sich, da wenn die kleinen Weibern sich stundenlang im Kreis kutschieren lassen - hat das große Mädel Freizeit und Ruhe.....hihihihi


    @TrabiG40: Wann reist du an? Entführst du mir dann stundenlang meinen Mischa zur Besichtigung unserer neuen Errungenschaft????? ;)


    Wir freuen uns schon riesig....und Jens genieße die paar ruhigen Minuten diese Woche noch bis der endgültige Stress losgeht. Bis kommendes Wochenende....

  • Die Fahrzeugbewertung erfolgt wieder durch das IFA-Fahrzeugmuseum Quilow e.V.


    Gruppe 1: Trabant/ IFA original (ohne Trabant 1.1)
    DO, 02.06.2011 11:00 - 18:00
    SA, 04.06.2011 09:30 - 13:30
    !!!!WICHTIG!!!!!! Für die Gruppe muss vorher ein Termin vereinbart werden


    Gruppe 2: Trabant und IFA Umbau
    DO, 02.06.2011 10:00 - 18:00
    SA, 04.06.2011 09:30 - 13:30
    !!!!WICHTIG!!!!!! Für die Gruppe muss vorher ein Termin vereinbart werden


    Gruppe 3: Trabant 1.1 original/ Tramp Original
    FR, 03.06.2011 10:00 - 14:00
    !!!!WICHTIG!!!!!! Für die Gruppe muss vorher ein Termin vereinbart werden


    Gruppe 4:Zweiräder (original/ Umbau)
    FR, 03.06.2011 14:00 - 18:00
    SA, 04.06.2011 09:30 - 12:00


    Gruppe 5: Cabrio/ Spasskübel/ Spassumbauten (alles was nirgends wo anders rein passt)
    SA, 04.06.2011 ab 13:00 Uhr (Zeit noch nicht 100% fest)
    Auf der Asphaltfläche vor der Außenbühne


    Die Gruppen werden bewertet durch:
    Gruppe 1: Mossi
    Gruppe 2: Tim (TV P50)
    Gruppe 3: Wanni
    Gruppe 4: Wanne
    Gruppe 5: ausgewählte Jury aus mehreren Personen


    Bewertungspausen:
    DO, 02.06.2011 13:00 - 14:00 Uhr



    Die Termine können am Kassenhäuschen abgeholt werden oder online bis 30.05.2011 20:00Uhr bei mir. Dazu einfach eine PN oder E-Mail (anne[ät]pappenforum.de) mit KFZ-Kennzeichen, sowie Kategorie an mich senden. Während der Bewertung erfolgt die Terminvergabe am Bewertungsareal.
    Es besteht kein Anspruch auf Bewertung, wenn auf Grund von Erfahrungen/ ersten Betrachtnahme das Auto keine Chance auf eine vordere Platzierung hat.
    Die Termine werden fortlaufend vergeben.
    Die Bewertung von Fahrzeugen am SA ist nur für Anreisende am FR/ SA gedacht. Wir behalten uns vor die Bewertung am SA zu verweigern, wenn das Fahrzeug bereits vor DO Mittag angereist ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • um die sicherheit für uns alle zu erhöhen werden wir beim treffen alkoholtests anbieten. hier kann man rund um die uhr seinen pegel testen um im strassenverkehr oder auch auf dem platz nicht volltrunken hinter dem lenkrad zu sitzen. bitte nutzt die möglichkeit, der führerschein ist das wichtigste papier heut zu tage, natürlich nach dem ehevertrag ist klar.
    um die urkunden für jeden trabant bei der abreise auch schön zu machen, ist es notwendig das ihr bei der anreise einmal in die kamera lächelt, danke.