17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Hallihallöchen...wir grüßen alle bisher daheim geblieben...wir sind heute gut angekommen (Nr. 17) und wurden herzlichst begrüßt...vielen Dank...jetzt freuen wir uns auf ein paar schöne Tage...für alle einen schönen Blick übern Platz...

  • Genau Bo Dienstag ist start (geplant)

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Mossi: Klassenzimmer steht .... Englischlehrer steht bereit....Wo bleibst du?

  • Zu Hause..... ich muß im Gegensatz zu den zahlreich vorkommenden Südbezirksurlaubern auch noch arbeiten.


    Wenigstens bis morgen.


    Dementsprechend kann ich nur sagen: Vokabeln üben, Di abend ist mündl. Leistungskontrolle.... !

  • Och man... :sady:
    ich muß arbeiten :wechgeh:
    ich wünsch euch allen viel Spaß wie immer, mitm Wetter habt ihr bestimmt Glück.
    *Daumendrück*

  • Bo & Jenson Standet ihr letztes Jahr auch schon dort?! ich nehme es mal ganz doll an.
    Dann hier eine Bitte von einem Helfer des Treffens: Bitte nutzt zum erbrechen und kacken die Toiletten und Dixies und wenn ihr es nicht mehr bis dahin schaffen solltet, dann räumt eure Haufen bitte weg. Vielen Dank

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mist. Mein Trabser bekommt kein TÜV X(;( . Ich werde mit meinem Transporter anrollen. Gibt es vor dem Gelände die Möglichkeit zu parken, denn ich möchte nicht mit dem Westblech auf das Gelände fahren?


    Mit freundlichem 2 Takter Gruß
    DerStolle

  • direkt vor dem Platz gibt es keine Parkmöglichkeit, es gibt aber ein offiziellen Parkplatz für Blechautos der Teilnehmer...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bitte nutzt zum erbrechen und kacken die Toiletten und Dixies und wenn ihr es nicht mehr bis dahin schaffen solltet, dann räumt eure Haufen bitte weg. Vielen Dank


    :hah: ...hui! Ich habe selten so vor`m PC gesessen und gelacht wie jetzt. :hah: Ich dachte, dort treffen sich erwachsene Menschen? :scratchchin: :winker:

  • Meine liebe Ivonne...auch uns sind derartige Dinge aufgefallen. Aber sie waren definitiv nicht von uns! Auch das Stückchen Rasen zwischen Zaun und Rollfeld wurde nicht verschont.
    Du kannst gerne Sonntagmorgen vorbei kommen und dich davon überzeugen. Aber wer verschmutzt schon sein eigenen "Bereich"???
    In diesem Sinne, freundlich bleiben und bitte nicht solche Beschuldigungen!
    Vielen Dank


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich hätte mal ganz denzent gekuckt - wiedererkannt hätte ich die Gestalten ganz sicher. Aber ums mal ganz konkret aufs Plazet zu bringen:


    Letztes Jahr hat sich in dem Bereich, in dem sich das Armeezelt befindet ein Trupp breitgemacht, der nicht nur Lagerfeuer in seiner Höhle hatte sondern als i-Tüpfelchen hinterher noch feinstens über die Reste gegöbelt hat und ein Häufchen drübermachen mußte. Sollte ich einer solchen Schweinerei wieder gewahr werden, werde ich Entsprechende mit meinem krustigen Pümpel zur Raison bringen...... und das ist bitter ernst gemeint.......!


    Problematisch wird es immer dann, wenn sich angezogene Tiere unter die Menschen mischen, die sich von halbaufrecht gehenden Primaten nur davon unterscheiden, das sie nach der Toilettenbenutzung nur an den Fingern riechen statt sie gleich abzulecken.....

  • Zu letzterem sage ich lieber nichts mehr. Betrifft mich persönlich nicht. Um mal auf eurem Niveau zu bleiben: Wie wäschst du dir deine Hände nach der Dixiklobenutzung?
    Aber warum dich das Feuer im geschlossenen Ofen stört verstehe ich nicht. Da gibt es genug, die das einfach auf dem Rasen machen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ohne das konkret in deine Richtung zu lenken (darum geht es mir auch gar nicht):


    - es war eine relativ große Brandstelle direkt auf dem Rasen (den wir hinterher wieder an die Stadt "übergeben" müssen - eine Ofen schlägt nicht solche Loöcher),


    - gehe ich nicht aufs Dixi - und wenn, dann hinterher zum Wasserkanister an meinem Wowa,


    - war der konkrete Knackpunkt, das es einfach nur Schweinerei war, nicht mehr - nicht weniger. Und sofern ich Zugriff auf solcherlei überflüssiges und unangepasstes Verhalten bekomme, werden die Verursacher mit den Konsequenzen rechnen müssen.


    Und wenn ihr es nicht ward, kann der Vorwurf euch nicht treffen........


    Davon wurde aber leider die Schweinerei nicht kleiner.


    Vielleicht sollte ich solcherlei Fehlgriffe Einiger mal dokumentieren.....

  • Ich versteh dich da ganz gut. Das Armeezelt ist nicht meine, aber immer wenn ich drin war, war das Feuer nur im Ofen. Ich bin aber schon Samstag gefahren, somit weiß ich nicht, wie es Sonntag aussah. Die Jungs sind aber schon da, also könntet ihr ja verwarnen.
    Ich fühlte mich nur durch Ivonne´s Kommentar etwas beleidigt, denn ich bin so reinlich, dass ich auch nur auf die Toiletten hinterm Zelt, mit fließend Wasser, gehe.
    Das Problem an dem Zelt ist, dass sich dahinter leider recht viele verdrückt haben. Wie soll man so was nachts verhindern?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo...wieder mal paar Bilder aus dem sonnigen Anklam vom Platz
    Mossi: Für dich ein Bild von der "Sachsenecke", damit du den Weg findest.....und pass auf die eventuellen Minen auf.... :thumbup:
    @Snydman: Viele Grüße von Wanni - ein kleines Plätzchen in der "Sachsenecke" wird sich schon finden lassen.....