Grill so oder so...

  • ich seh auch nixs

  • also ich persönlich finde grill b schöner aber is geschmackssache ;)

  • ... Grill B gefällt mir an dem Wagen auch besser ... wirkt en bissl breiter ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • ja da geb ich dir recht ;) ich finde aber auch ohne sieht er iwie en bisschen leer aus

  • Ich find A nich schlecht, aber verbesserungs würdig ;) Ich find das passt ganz gut zum Lack! Es gibt doch diese Chrom Grilleinsätze, mit dem Sachsenring "S" (ich glaub die Westerwälder haben den Grill alle drin), der würde bestimmt gut aussehen. Gibts soweit ich weiß, bei Projekt 601!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Die Edelstahlbleche mit dem durchbrochenen S sind ja wohl pottenhäßlich...
    Variante b.

  • also diese edelstahlblenden find ich auch so hässlich aber wie gesagt das is alles geschmackssache ^^
    kannst uns ja mal bescheid geben wenn du dich entschieden hast ;)

  • Hey ich hab nich gesagt, dass ich die besonders toll find ;) Wäre nur ne Idee, die vlt zum Auto passen würde!
    Edit: Was jetz nich heißen soll, dass ich das Auto auc hnich besonders tol lfind xD Eher im Gegenteil!^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • also ich bin ja eigentlich ein freund von variante A, aber irgendwie wirkt deiner mit einsatz besser.


    weis nich obs an der farbe liegt aber ich würd auch B nehmen


    mfg


    ps: übrigens sehr hübscher wagen

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • das gitter wird noch poliert und dann denke ich das das nochmal nen bissle besser zur geltung kommt....also lag ich schon ganz richtig mit meinem vorhaben.....also.....neuer grill mit original gitter! danke euch für eure meinungen......
    ....so ick bin in der garage..... :)

  • ich find auch b besser,aber mal ne andere sache...hast du mit gschlossenem grill keine temperaturprobleme?
    der kühler ist doch komplett verdeckt?

  • Temp.-Probleme is doch n 601 der hat doch garkein Kühler... oda is n 1.1??
    dann hat er wohl den Kühler wo annersch versteckt... :thumbup: