Schöne Adventzeit ...

  • Ich wünsche allen Trabifahrern und Trabifahrerinen frohe Weihnachten einen fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt Gut und knitterfrei durch die Feiertage
    Grüße Roberto

    [align=center] :thumbup: Sachsenring statt Ehering :thumbup:

  • Ja dem werde ich mich mal Anschließen das selbe wünscht das....


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das Trabant-Geschwader Zella-Mehlis und die Ostblockschrauber Südthüringen wünschen auch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

  • Hallo.
    >> Trabi-Freunde-Steinbeck, wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein tolles Weihnachtsessen und natürlich viele Geschenke!!! Am besten gleich fürn Trabant!! :) <<


    Frohe Weihnachten...



    Eure Trabi-Freunde-Steinbeck :)

  • Hallo@


    So nun ist es wieder soweit,Frohe Weihnachten und ein erfolgreichstes Neues 2013 an Alle Trabi und IFA Freunde hier im Forum!Wir freuen uns schon auf die nächste Seison und auf euch alle wenn wir uns irgend wo im Lande wiedersehen.
    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Das Jahr ist lang und voller Stress – bis es schließlich in dieser zauberhaften, magisch ruhigen Zeit ausklingt. Genießt die Stunden mit lieben Menschen und weihnachtlicher Stimmung – sie wird bald wieder vorüber sein. Ich wünsche euch und euren Familien eine unvergessliche, besinnliche, friedliche Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten.


    Allen erkrankten natürlich zusätzlich noch gute Besserung ^^


    Ronny und Familie

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich wünsche allen Trabant-Besitzern sowie Fahrern ein frohes Fest.
    Hoffe doch mal das einige reichlich mit Ersatzteilen beschenkt werden :thumbup:


    Nachdem der Weihnachtsbaum heute geschmückt wurde kann von mir aus das Fest kommen.


    Frohe Weihnachten zusammen.

  • Hallo,
    hiermit möchte ich mich ebenfalls anschließen und allen Pappenforummitglieder und Angehörigen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen...


    Grüße aus dem Lahn Dill Kreis...

  • Auch ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Neue Jahr

  • Hallo, da wir ja nun den Weltuntergang vom 21.12.2012 verpasst haben, komme ich nicht umher euch eine besinnliches und fohes Weihnachtsfest zu wünschen und einen noch schöneren Start in die neue Campingsaison 2013 zu wünschen. Lieben Gruss - Mathias

  • Ich wünsche auch allen Usern des Forum noch schöne Weihnachten. Ich bin ja eher ein Weihnachtsmuffel, aber da mein Wintertrabi scheinbar in Weihnachtsstimmung ist und mit dem Glockenspiel im Motorraum anfängt, wünsche ich noch ein frohes (restliches) Fest.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?