Schöne Adventzeit ...

  • PS: Morgen ist ja schon der erste Advent.


    Eine schöne Weihnachtszeit und allen Usern des Pappenforums ein glückliches neues Jahr 2005 :top:
    Kommt pannen- und unfallfrei durch den Winter. Die nächste Saison kommt bestimmt. Viele Grüße an alle Freunde und Bekannte, verbunden mit den besten Wünschen. Wir sehen uns spätestens zum 11. Internationalen Trabi-Treffen in Anklam.


    :winker:

  • :genau: *michmalanschließ*

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • PS: Heute ist ja schon der erste Advent.


    Eine schöne Weihnachtszeit und allen Usern des Pappenforums ein glückliches neues Jahr 2006. :top:
    Kommt pannen- und unfallfrei durch den Winter. Die nächste Saison kommt bestimmt. Viele Grüße an alle Freunde und Bekannte, verbunden mit den besten Wünschen. Wir sehen uns spätestens zum 12. Internationalen Trabi-Treffen in Anklam.


    Hier geht es zum Freitaler Adventkalender >> - Viel Spaß und schöne Tage :winker:

  • :schock: :schock: :schock: schon wieder ein Jahr rum - :schock: :schock: :schock: :winker:


    ich wünsch auch allen einen schönen 1. Advent :winker: :elch: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • auch ein schönes Advent und Fest an alle.


    Wegen mir könnte der ganze Fest kramm geschenkt bleiben, ist doch jedes Jahr das selbe und die vorfreude wird einem doch schon nach dem Sommer genommen wenn man anfang September schon Weihnachtsmänner und Lebkuchen und der ganzen mist bekommt.
    Und nach Weihnachten steht schon der Osterhase im Schaufenster! :heul::verwirrter:

  • von mir natürlich auch! frohes fest, glückliche gesichter und viele geschenke!!!
    :sternchen:

    :engel: *liegt in Schäfchenwolken und träumt süß* :schnarchnase:

  • Schließe mich an! :zwinkerer:
    - Kann mir mal einer sagen, wo dieses ganze Jahr wiedermal geblieben ist?! :hä: Habt Ihr auch diesen starken Eindruck, daß die Zeit von Jahr zu Jahr schneller zu vergehen scheint? Muß wohl am zunehmenden Alter liegen... :hmm:

  • standard:
    stimmt wirklich, da erinnert man sich noch an die frühen Kindertage wo man glücklich unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke gefunden hat und glaubt es wär erst gestern gewesen...

    :engel: *liegt in Schäfchenwolken und träumt süß* :schnarchnase:

  • Zitat

    Original von standard
    Kann mir mal einer sagen, wo dieses ganze Jahr wiedermal geblieben ist?! :hä: Habt Ihr auch diesen starken Eindruck, daß die Zeit von Jahr zu Jahr schneller zu vergehen scheint?


    Wohl wahr, leider :hmm: :traurig:

  • Der Trabi-Club Dessau e.V.


    wünscht allen Pappenforumusern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 und damit in eine neue Saison :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Ein Frohes Fest und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2006 !!!



    Wünscht allen Trabant-Fahrern/innen



    Christjo de Lavendel Commander der Piloten

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Morgen kommt der Weihnachtsmann! :zwinkerer:


    Liebe Trabi-Fahrerinnen und -Fahrer,


    wir wuenschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    2006, unfallfreies Fahren, immer etwas Benzin im Tank und Geld in der
    Tasche, einen Arbeitsplatz, Glueck und Freude in der Familie und bei den
    Angehoerigen, und viel Spass mit unserem gemeinsamen Hobby: "Trabant".


    Lasst euch reichlich beschenken, bis zur naechsten Saison, kommt gut durch den Winter, mit den besten
    Gruessen aus Freital (Sachsen) ...


    Trabant Team Freital e.V.
    "Euer Trabi-Club aus Freital"


    :winker:

  • auch von uns ein frohes fest und jute geschenke wünschen euch rainman und else fichte und der trabantclub angels of darkness e.v. :engel:

  • :elch: :engel:Ich wünsch euch auch Allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage. :prost: :engel: :elch:


    Macht weiter so! :top:
    Das Forum ist echt Super! :top:


    :elch::engel:Gruß von Waldmoos aus der schlesischen Lausitz. :engel: :elch:

  • das wars auch schon mit weihnachten!Habt ihr euch auch alle reich beschenken lassen?
    Naja, guten Rutsch...


    Grüße aus Aken/Dessau!

    :engel: *liegt in Schäfchenwolken und träumt süß* :schnarchnase: