• ein paar Daten, wann, was usw. sind eigentlich immer ganz hilfreich ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • 21.05.-24.05. 17. Trabant-Camping Wochenende in Epse / Holland
    Am Besten eine Voranmeldung an Mel: mvok [at] planet.nl

  • Dieses Treffen geht nur mit Voranmeldung, da Mel nur einen eingeschränkten Platz hat.


    Auch letztes Jahr platzte der Platz schon aus den Nähten, es waren 20 Fahrzeuge ohne Anmeldung da und dann kommt der Veranstalter in Schwierigkeiten, weil alles drunter und drüber geht.


    Was sagte Mel letztes Jahr? : "kommt doch alle 2 Jahre, dann haben auch andere mal eine Chance, das Treffen zu besuchen"


    Und genauso machen wir das.........Holland 2011....wir kommen !!!! :thumbup:


    Dieses Jahr muss sich Jens mit uns in Anklam rumärgern :2Kumpels:




    weitere Informationen : Mel van Ommen Kloek, mvok@planet.nl


    Einfach anschreiben, anmelden, auf Antwort warten und dann ab nach Holland :raser:


    Gruß
    Jörg

  • Hoffentlich wird das Wetter auch gut... Laut wetter.com sieht es ja ganz gut aus!

  • ... bei Mel ist das Wetter immer gut also reichlich Sonnecreme mit nehmen... :thumbup:

  • Na hoffen wir das beste =) Wir sind auf jedenfall auch mit dabei :thumbup:

  • Bilder, Bilder, Bilder......wollen wir sehen da wir erst nächstes Jahr wieder hin fahren.