11.Westerzgebirgisches Trabant- IFA- und Oldtimertreffen

  • Für alle zur Information!!!!!!!!!!
    Falls die Mund zu Mund-propaganda noch nicht funktioniert hat jetzt einmal gant officiell:
    Vom 21.05.2010 - 23.05.2010 findet das 11. Trabitreffen im Erzgebirge statt.
    Wie immer, bzw. nunmehr zum 3. Mal, in Beierfeld auf dem Sportplatz.
    Für alle Tage ist ein buntes Rahmenprogramm geplant, bestehend aus
    -Fahrzeugbewertung
    -Ortientierungsfahrt
    -Erzgebirgsrundfahrt
    -Spiele rund um den Trabi
    -Abends Mucke im Festzelt usw
    Für Versorgung mit allem was gebraucht wird ist gesorgt
    Unsere Preise sind trotz Wirtschaftskrise stabil geblieben
    Samstag und Sonntag Frühstück ab 8.00 Uhr mit frischen Brötchen, Kaffee usw
    Für die ganz Kleinen besteht die Möglichkeit den Flaschenwärmer anzustecken
    Wir freuen uns auf viele Besucher
    Also dann Tschüß bis Pfingsten
    Hermann

  • Wurde das Wort vom Bürgermeister gehalten und die Sanitären einrichtungen erneuert, oder sehen die immernoch so "gepflegt" wie letztes Jahr aus?


    Lg David

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • abend


    ja wurde alles neu angeschlossen und sollte laut Aussage vom Bürgermeister auch funktionieren.vorgerichtet wird auch noch e bissel also sollte alles besser sein als letztes jahr. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


    mfg ml-55

  • Wenns mit der Arbeit klappt müsst ihr wohl auch wieder mit mir an dem WE rechnen. Wenn nicht komm ich trotzdem aber halt später.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • team ricola II taucht auch wieder auf.
    wäre es möglich in der nacht vom DO auf FR schon aufschlagen zu können???
    Habe am Do TÜV Termin, das heist wenn ich am Nachmittag kein Folgetermin habe aufgrund
    Mängel (was meiner nie hat) würden wir schon Do Nachmittag abfahren.
    Gruss aus der Schweiz

  • Wer kommt eigendlich alles? Mit welchlicher Gesellschaft darf ich rechnen.


    Hermann: gibt es frische Brötchen SA/So? Halt mir einen schönen Platz frei für Auto+Wowa.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Also Leute ich klinke mich mal aus. aus Mangel des Geldes muss ich leider bezweifeln, dass ich erscheine. Was auf den anderen Treffen dieses Jahr wird weis ich leider noch nicht. aber zur Zeits sieht es sehr Mau aus

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • MOIN MOIN
    Der Moritz kommt mit Familie er braucht nur noch die genaue adresse fürs navi :)
    und nen platz bei tom tom für n trabi mit rhön-universal un n zelt.
    :thumbsup: ALSO SCHNELL NE GENAUE ADRESSE :thumbsup:

    Wo drückt der Schuh? " Auf's Gaspedal " !

  • Grüße!


    Ich bin der neue hier.....


    Werde dieses Jahr das erste mal dabei sein.... :thumbsup:

    Wollte mal fragen wie das bei euch mit der Anmeldung läuft...


    Mfg AxT

    Trabant is Genial!


    Wer etwas anderes behauptet hat blos keine Ahnung!

  • So, es wird doch nur ein Samstag nachmittag besuch; da ich leider kaum Zeit ahben und Samsatg vormittag ja auch noch Pöhlbergrrennen ist und ich mir die Melkus nicht entgehen lassen will :thumbup:

  • Wieder daheim, nachdem ich einige Stunden bei schönem Wetter mal in Beierfeld gucken war.
    Zuerst muss ich aber gleich etwas Kritik loswerden, die Ausschilderung des Treffens war,zumindest aus Richtung Zwönitz, gar nicht vorhanden.Für Ortsunkundige Besucher des Treffens äußerst ungünstig.
    Die Moderation.....naja...hab angestrengt weggehört genau wie bei den "fahrenden Kettensägen" ;) die Teilehändler konnten einem Leid tun waren sie doch der Geräuschkulisse permanent ausgesetzt... ^^


    Sonst war`s ganz nett, einige neue Leute kennengelernt (wer hat`s erfunden??? ;) ) und bekannte Gesichter gesehen nett geschwatzt und lecker Eis vertilgt....


    Bilder hab ich natürlich auch geschossen....





  • beierfeld is immer ein schönes treffen,außer das ein das gequatsche von dem am mikro aufn sack geht,aber sonst ist es immer toll dort,
    war,bzw,fahr dieses jahr ni,alleine machts kein spaß,in dem club wo ich mal war,die sind zwar auch dort,aber mit den spinnern will ich nichts mehr zun tun ham......
    (mit dn größten teil zumindestens)

  • auch wenn ich nur am Samstagnachmittag da sein konnte fand ich es wie jedes Jahr ein sehr schönes gemütliches Treffen :thumbup: ,bin nächstes Jahr wieder mit dabei

  • Wir waren auch mal kurz da am Samstag..
    Nettes kleines Treffen.. Nächstes Jahr sind wir auch mit dabei ;D

  • Auch ich muss sagen "scheen wars"
    Habt ein schönes Wochenende auf die Beine gestellt. Ihr seid eben ein tolles Team und ich habe mich bei euch wohl gefühlt.
    Dank dafür an alle Mitwirkenden.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • War wieder schön bei Euch ! Tolles Wetter , schöne Auto´s .....



    :thumbsup:

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • Hier muss ich mich ja auch noch zu Wort melden. Nach 13 Stunden Fahrt mit Gegenwind in den Süden, sind Team Ricola II dann auch noch unbeschadet nach Hause gekommen.
    Es war wie seit 5 Jahren ein sehr schönes Treffen. Und wie heist es so schön. Die Erinnerungen bringen die Vorfreude für das nächste Treffe 2011. Wir glauben keine andere Wahl zu haben ausser bei Euch wieder auf zu schlagen.
    Aber bitte liebes Westerzgebirge Team. Macht die Bekanntgabe dieses mal früher............
    Bis bald, Trabi-Girl, Franky und Alpenossi

  • Hab mal ne kleine Umfrage in unserem Gästeforum gestartet zu Beierfeld. Eure Meinung ist gefragt. Teilnahme ist ohne Registrierung möglich.
    zur Umfrage
    [Blocked Image: http://www.trabant-freunde-strg.de/og/cache/Bilder_Trabitreffen_2010_Beierfeld_Beierfeld_008.jpg.small.jpg]