cult-style SAISONAUFTAKT in Rothenburg 24.04.´10

  • moin,


    habs leider vergessen zu posten... daher hier noch kurzfristig:


    Auch 2010 heißt es wieder 'let the season begin' in der Oberlausitz. An dieser Stelle findet Ihr die wichtigsten Infos zum Datum, Ort und Programm für unseren 7. Saisonauftakt für ALLE Automarken.


    Datum/Ort:
    24. April 2010 auf dem Verkehrslandeplatz in Rothenburg/Sachsen (Friedensstrasse 105, 02929 Rothenburg)


    Show&Shine:
    Wie üblich werden die besten zehn Fahrzeuge nach dem Motto 'der Schönste gewinnt' prämiert. Zusätzlich werden wir je einen Sonderpokal in den folgenden Kategorien vergeben: Best Ratte, Classic Car und Nu Wave. Die letzt genannte Kategorie haben wir bewusst neu ins Programm genommen. Fahrzeuge neueren Baujahrs z.B. mit Airride, 20Zoll jedoch wenigen aber feinen Modifikationen werden hier gesucht.


    cult-style Award:
    Nach dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr werden wir auch wieder die 10 besten 'cult-styled' Cars honorieren. Retro Cars, German Style, 90s Style, OEM - das sind einige Stichwörter, die diese Kategorie beschreiben. Wer jedoch die Ergebnisse vom letzten Jahr kennt, sollte wissen worum es geht. 10 eigens kreirte Trophäen warten auf die Gewinner.


    Zusätzlich erwartet die Gewinner eine Überraschung unseres diesjährigen Partners DS-Carstyling.


    Viertelmeile:
    Die Einteilung erfolgt dieses Jahr in 4 (!) Klassen nach Hubraum. Geplant: bis 1.8L, bis 2.5L, bis 3.0L, offen. Geladene Fahrzeuge werden mit einem Faktor multipliziert und so entsprechend hochgestuft (Änderungen vorbehalten). In jeder Klasse erwarten wir die drei Besten auf dem Siegerpodest zur Sektdusche.



    [Blockierte Grafik: http://cult-style.de/img/treffen10/front_web_small.jpg]



    Quelle: www.cult-style.de



    wär schön, wenn der eine oder andere kommt :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Und ich wohne daneben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • war gut! :thumbup:


    wenn ich mich einigermaßen von den nachwehen der inoffiziellen aftershowparty erholt hab :saufbold::fliegen: gibts nen kleinen text und bilder auf der üblichen website

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • also rothenburg war echt klasse und das wetter super ( sieht man an meinen sonnenbrand). und das beste man hat einige mal wieder gesehen seit langen. und nächstes jahr gehts wieder hin zwinker.