6. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • Können leider erst Samstag aufschlagen aber entgehen lassen wir uns das Treffen nicht :top:

  • Was willste für prioritäten setzen wenn Du erst 4 Monate
    neu im Betrieb bist ? gehtst da auch zu deinen Boss und sagts,
    Oh dieses wochenende kann ich keinen Bereitschaftsdienst machen,
    da möcht ich doch lieber auf ein Trabitreffen fahren .
    Denkst Du da haste den Job recht lange ?

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • So klappfix ist aufgebaut und der kleine Regenschauer ist auch schon durch...sitz jetzt gemütlich vorm Klappfix und lass mir mein Bier schmeecken...;) :2Kumpels:


    @ Raser: war doch ein Spaß, in diesem Fall und wenn du den Job behalten willst, mußt du ganz klar die Priorität auf den Job legen...trotzdem dir ein schönes WE!!

  • Zitat

    Hoffentlich ist die kalte Ente schon fertig.

    Klaro, ente ist tod und kalt... :bigbeer: und natürlich isch scho ozapft...;)


    Bis später jungs...

  • Zwar noch ziemlich feucht in Sonneberg, aber hab beim Vorbeifahren schon ein paar nette Wagen gesehen! Hoffe morgen wird das Wetter besser!

  • soo.
    war wieder ein wunderschönes wochenende bei euch. trotz ziemlich feuchtem wetter bei der anreise und undichtem schiebedach wegen verstopfter wasserabläufe(swimmingpoolfeeling), eine gelungene party.
    der schaschlik und die kalte ente waren vom feinsten, hat ordentlich reingeballert das zeuch s` :S .
    und die band s`am freitag auch echt super :thumbup: .
    waren am sonntag gegen 19uhr wieder daheim ohne ausfälle angekommen.
    viele grüsse an alle für die mühe und das gelungene fest.
    spezielle grüsse auch nochmal an die enzkreis-leute. bis zum nächsten gemeinsamen treffen. war schön.


    gruss die ifa-krieger s` :thumbup:

  • Es war wieder ein echt schönes treffen und der Samstag entschädigte für die lange Regennacht am Freitag!
    Wir haben es echt genossen und ihr habt euch mal wieder mächtig ins Zeug gelegt...vielen Dank.


    Wir waren am Sonntag gegen 18Uhr dann auch wieder zu Hause und haben alles gut überstanden.


    Viele Grüße auch zurück an die IFA-Krieger! Es war schön dieses Treffen gemeinsam zu erleben. Bis zum Nächsten!


    Liebe Grüße
    Die IFA-Fans-Enzkreis