Wie immer Pfingsten Beierfeld was sonst?

  • Wir laden wie jedes Jahr wieder zum Trabant und IFA Treffen nach Beierfeldein.Es sind alle herzlich willkommen,


    Anreise ab Freitag möglich. Treffen endet am Pfingstsonntag nach der Siegerehrung(ca. Mittag) wer dann noch dableiben will kann das tun.Am abend noch lagerfeuer zusammen sitzen qautschen etc.


    Weitere Infos auf der Website von Trabi Team Westerzgebirge

  • Mist!!! - Sind wir auf Malle im Urlaub... (Manchmal hasse ich die Familienplanung :doh: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Gibt es zu dem Treffen auch ein paar genauere Angaben?

  • hallöchen,


    beierfeld is immer en schönes treffen,wir freiberger werden auch wieder erscheinen,ich hoffe dieses jahr wird das wetter n bissl besser, :)

  • tja, meine wenigkeit sowie auch diverse andere leute (10-15 fahrzeuge), werden dieses jahr auf mehrmaliger einladung nach MHL fahren, also beierfeld fern bleiben.
    hauptgrund ist ansich die entäuschung vom letzten jahr.
    wünsche trotzdem gutes gelingen und besserung

  • werde dieses jahr auch nicht in beierfeld sein. dieses jahr ist mal wieder mhl angesagt. war ich schon länger nicht mehr. somit auch von mir gutes gelingen.


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“


  • boah, hat das jetz sein müssen? ständig dieses rumgenerve! wie im kindergarten, ehrlich! sobald das wort "beierfeld" irgendwo hier auftaucht gibt´s ne mittelgroße verbal-schlägerei. zum kotzen is das! :augendreh:


    ich fand das treffen letztes jahr im grunde gut. für das wetter könnt ihr nix, was ich euch allerdings immernoch ein bisschen krumm nehme is daß der moderator da einfach den sabbel nich halten konnte und sich kurz bevor wir abgerückt sind im ton vergriffen hatte. ein klar und deutliches "schnauze!" über den ganzen platz is nich die feine englische.


    aber ich werd dieses jahr nich nach beierfeld kommen und ansonsten wahrscheinlich auch keine großen treffen anfahren. hab keinen bock insgesamt mehr als 1000 km zu fahren nur damit ich sehen darf daß die leute die ich im grunde gern hab sich gegenseitig an die gurgel gehn. (und ja, damit IS der plausch gemeint!)


    wer bock hat sieht mich in HN oder in ulm. wer nich der eben nich.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • man man man, Leute wo bleiben die Infos......................
    Auf der Seite nicht, hier im Forum nicht...................
    es sind noch genau 5 Wochen bis zum Termin und es sind keinerlei Infos bekannt.
    Versteht mich nicht falsch, will Euch ja nix böses, aber meint ihr nicht das da mal was kommen sollte????
    Ich meine, wir haben geplant zu kommen, trotz der negativen Erfahrung letztes Jahr mit den arischen Artgenossen, wo einem auf den Leib rückten.
    Aber andere wo schon anfang Jahr planen, wie sollen die euch berücksichtigen???


    Gruss