Karosserie Schweißen

  • hi leute


    ich habe mal eine frage ist hier jemand aus meiner nähe der ein schweißgerät hat und mir eventuell für schmalles geld meinen trabser schweißt


    es muß gemacht werden das heckblech gewechselt werden anhängerkupplung weg und die schraubenlöcher zugeschweißt werden und dann noch ein paar kleinere sachen an den schwellern


    kann mir jemand helfen da ich a:keine ahnung vom schweißen habe und b:nicht die möglichkeiten dazu habe


    ich komme aus 86381 krumbach vielleicht kann mir jemand helfen


    danke im vorraus

    [align=center] :thumbsup: Sachsenring statt Ehering :thumbsup:

  • das kleine schweller problem +vorderer querträger(heute bei teilezuordnung allgemein)dürften HUrelevanter als bohrlöcher sein!

  • schrei doch nich so (mitten in der Nacht :-) )


    am Schweller gibts unten Ablauflöcher aber die sind nur ca 2mm und meißt mit Gummistopfen zugemacht dass die Holraumkonservierung nicht rausläuft :-) war aber nicht ori so (Glaub ich)


    Und bei 10 cm Rostlöchern würde ich mir den Rest der Karosse sehr genau anschauen

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus: Ergänzung Und fürchterliche Rechtschreibung ().