2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Dann melde ich mich als Fahrer an da meine bis Dato nicht fertig ist.

  • habe mal Google gefragt, ist es das Borkheide bei Potsdam ?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • @ 601 ron: Na ja, Potsdam ist zwar noch ne Ecke weg, aber wenn du das bei Brück meinst, hast du das Richtige gefunden.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • sorry, natürlich meinte ich das bei Brück. Sind nur 85km von mir. Gibt es da auch ein Besucherparkplatz für 601er?? :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • na logo. Will doch unbedingt den Nilgrünen Kombi sehen :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Platz ist reichlich da. Und bringt mal fein eure Ersatzteilschätze mit, die ihr nicht benötigt. Könnte man vielleicht mal was tauschen oder käuflich erwerben, quasi nen kleinen Basar machen, was ist davon zu halten? Ich bete jedenfalls schon täglich unseren Wettergott an, daß er uns ein Wetter wie 09 bescheert :2tviper:

  • :) Moin
    ....
    Ps such noch Fahrer


    mfg Motte


    ich stehe jetzt offiziell auch als Murmelfahrerin zur Verfügung ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hört sich ja nich schlecht an,frei hab ick da och.


    vielleicht komm wa mal rumgemurmelt :raser:

    Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte,müsste manch einer berghoch bremsen! :fahrrad:

  • Hi!
    Bin auch dabei.
    Der P50 iss zwar auch dann nicht fertig, aber wenn ich wieder hinter die Kinoleinwand darf mit meinem 601Kombi......bring´ ich auch Klaus und Achim mit...(grins)

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Ich bin vielleicht auch dabei. Kann es im Moment leider noch nicht genau sagen ob es bei mir klappt.

  • Hai" Murmeltreffen"


    Wir wüden euch ja auch mal gerne Besuchen mit unserem Murmeln wir werden mal beraten drüber.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Nochmal als offizielle Anmerkung für die Nordbezirkler:


    Ich (wir) fahre bereits Do abend los - einerseits der Temperaturen wegen, andererseits sollte man schon vor den ersten Teilnehmern da sein. ;)


    Es zeichnet sich ab, das ein Teil der Rostocker (4-5) auch schon mitfahren wird. Inwieweit am Fr. vormittag noch gefahren wird - k.A..

  • Ja,die genaue Zeit wäre nicht schlecht.Wo ist denn noch was frei ? Sonst bleibt nur mein 66er .

  • Der Zeitpunkt sollte so liegen, das die Normalschichtler noch bequem mitkommen können - also nicht wirklich vor 18.00 Uhr.


    Mit der Aufteilung wirds schwierig, meine holde Gattin samt Brut wünscht die Mitnahme, sprich 2 Autos sind dann voll.... Ggf. gibts aber noch eine Variante..... bedarf aber noch der Absprache....