2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Durch die positive Resonanz und den gelungenen Ablauf des Ersten haben wir uns überlegt und abgesprochen am ersten August-WE 2011 wieder am gleichen Ort nach gleicher Grundidee ein Zweites durchzuführen.


    Der Platz wird der gleiche sein, es wird wieder eine kleine Ausfahrt zu einem Ziel in der Umgebung geben. Im Großen und Ganzen wird es wieder wie beim letzten Mal werden. Es wird wohl auch bei den 5,- € pro Nase bleiben.


    Auch oder gerade weil wir wissen, das viele an ihren Prunkstücken feilen sind wir auch froher Hoffnung das sich Menge und Niveau nochmal steigern werden. Und das wäre eigentlich das wahre Ziel.


    Anreise / Abreise und grober Zeitablauf wie gehabt, ggf. mit einigen Änderungen.


    Und daher wie auch letztes Mal die Bitte: Bitte im Vorfeld Interesse anmelden, die genauen Abläufe inkl. der Einladung werden wir dann entsprechend zusenden (am liebsten wieder per Mail) wie gehabt über


    info@murmeltreffen.ampelfrau.net


    Wir würden uns auch wieder über die eine oder andere helfende Hand und das gleiche angenehme Verhalten der Teilnehmer freuen.


    Noch eine Anmerkung: wir gehen wieder von vornherein von einer "fremdfahrzeugfreien" Veranstaltung aus.


    In diesem Sinne freuen wir uns auf 2011 (2010 setzen wir, wie schon im Vorfeld bekundet, aus)



    PS: ich fand den Beitrag zum Murmeltreffen in der Oldtimer-Automobil gelungen, auch oder gerade weil er nicht aufzählt wer wann was gegessen und mit wem getanzt hat und welche Sportfreunde alle einen Pokal bekommen haben und wer bei der Ausfahrt ne Panne hatte und wem auf der Rückfahrt bei 120 wg. schlechter Sicherung was vom Trailer gekippt ist....... sondern weil es um die Mentalität der Teilnehmer und die "Mission" der Veranstaltung geht. :thumbup:

  • Ich werde mal geklegentlich den Herrn Redaktionsleiter fragen, nach welchen Kriterien er die Links ausgewählt hat, die da unterm Treffen-Rückblick zu lesen waren...

  • Ich greif das mal wieder auf.


    Hab schon Angst gehabt wegen des Termins. Aber zum Glück ist die Schuleinführung der Tochter erst Mitte August. Wenn das auf einen ähnlichen Termin gefallen wäre wie in diesem Jahr hätte ich entweder das Murmeltreffen absagen oder für 3 Kinder Alimente zahlen müssen... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • nur murmeln, das ist ja ne geile sache!!!


    werde den termin mal im auge behalten, ist ja machbar von uns aus.

  • Schlechte Planung, meiner wird extra deswegen schon dieses Jahr eingeschult :uglyhammer:


    Ich möchte, daß wir die frühen Jahrgänge vernünftig vertreten. Entweder geht der Bananengelbe bis dahin in meinen Besitz über oder :stormzap2: :2tviper: :grinser: Spaaaaß (oder doch nicht) :whistling: :zwinkerer:
    Meine Autotransporte sind bereits gesichert und der Urlaub beim Chef ganz oben auch :top:

  • Perverse, alles Perverse!! :thumbsup:


    PS: ich habe zwar keine neue Murmel aber dafür nen Campifix fürs Treffen. Wenn Bernd noch seinen hinter seinen 64er Camping hängt haben wir wenigstens die ältesten Anhänger! ;)

  • So, Termin wurde jetzt bestätigt:


    2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Rostocker sind natürlich auch dabei .

  • Na supi, wir kommen auch wieder.Da kann ich wieder mal schön entspannen.

  • 1: Trailer dürfen dann aber nicht bei den richtigen Automobilen mitfahren.....


    2: Die betreffenden Traileristen könnten sich moralisch freikaufen, in dem sie vielleicht anderen Bedürftigen ihre Erstfahrzeuge zur Verfügung stellen....... ;)

  • Wenn man so guckt, was derzeit noch in Arbeit ist...das Niveau der Fahrzeugpräsentation und -ausstellung wird einen kräftigen Sprung nach vorn machen.


    Nur meiner wird bis dahin noch nichtmal begonnen sein...da stehen vorher noch zwei Fahrzeuge in der Warteschleife... ?(

  • bei dem ganzen Drumrumm, was mich derzeit privat und dienstlich so nervt, schaff ichs bis dahin ebenfalls NICHT, den runden auf de räder zu stellen! :thumbdown:
    aber ich könnt ja nen paar fertige teile mitbringen ^^

  • :) Moin


    grauzone : das wäre ja schon mal ein Anfang :thumbsup:


    Aber Mossi willst du etwa einen anderen P50 fahren!



    Ps such noch Fahrer


    mfg Motte

  • @Barkassenmaschinist: Ich formuliere es mal so: es gibt bei uns mehrere, die mitkommen wollen würden, aber mangels eigenem Auto nicht wirklich fahren können. Die sind unsere Murmel schon gefahren - ich würde mich gern bereit erklären, ein freies Auto zu pilotieren.

  • Du hast ne eigene Murmel......